Einschleich Familienbett was zieht ihr an
wir schlafen im Familienbett und bei uns im Schlafzimmer ist es recht frisch. So 15-16 Grad. Bisher hab ich Tabea immer Schlafanzug + Schlafsack angezogen und so schläft sie bei uns in der Mitte, ohne Zudecke. Die letzten Tage merk ich, daß sie immer zu mir oder meinem Mann unter die Decke krabbelt und dann schwitzt wie blöd, heute nacht haben wir ihr den Schlafsack ausgezogen und sie nur mit ihrer Zudecke zugedeckt. Halbe Stunde später war sie aufgedeckt und eiskalt.
Wie handhabt ihr das. Was zieht ihr Euren an?
LG Ines+Tabea
Re: Einschleich Familienbett was zieht ihr an
ich frier aber auch selber leicht und bin da empfindlich. leg ihr doch sonst die decke drüber wenn ihr auch ins bett geht.
lg,
sandy
ich ziehe Carlotta Langarmbody+dünnes Shirt+Pullover an, unten eine dicke Strunpfhose, denn Schlafsack geht nicht mehr und Decke wegen Krabbelei ist auch noch nicht ideal, deshalb ziehe ich sie so dick an.
LG Maren
Diese Frage hatte ich neulich auch mal gestellt. Die ideale Lösung haben wir noch nicht gefunden. Jan mag keine Schlafsäcke, da er sich damit nicht gut bewegen kann. Ich habe einen Schlafsack, den man unten geöffnet lassen kann, ausprobiert, das war aber auch nicht der Hit. Jetzt schläft er mit Body (Langarm, wenn es richtig kalt ist) und Schlafanzug, außerdem wird er mit meiner oder Papas Decke zugedeckt. Allerdings strampelt er sich nachts oft frei. Trotzdem fühlt er sich nie kalt an, obwohl wir auch nur so um die 15 Grad im Schlafzimmer haben... Vielleicht ziehst Du Tabea noch Socken an, wenn Ihr den Schlafsack weglasst? Und einen Body zusätzlich?
LG Silke.
Matthea hat einen Schlafanzug und einen Schlafsack an!
Obwohl sie sich meist in der Nacht an mich kuschelt und somit auch unter meine Decke rutscht, habe ich nicht das Gefühl, dass ihr zu warm wird.
LG: billa
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen