Einschlafstillen....
Also Sebastian hat ja von anfang an tagsueber ganz wenig geschlafen, nur im Kinderwagen oder mal bei Autofahren, aber kaum waren wir wieder daheim *PLING* Augen auf Gemecker ging los.
Seit 4 Tagen 'zwinge' ich ihn zum schlafen, zumindest einmal am Tag, weil ich weiss dass er hundemuede ist, alleine aber nciht in den Schlaf findet..
Das heist, ins dunkle Schlafzimmer und mit ihm hinlegen. Erst hab ich mich nur hingelegt mit ihm, das gab Gebruell, nach ner halben Stunde isser aber eingeschlafen, heute habe ich zum dritten Mal ihn gestillt, bis er tief eingeschlafen ist, ohne Geschrei, richtig gemuetlich, ich bin auch ein bisschen eingeschlafen. Seitdem er 'gezwungen' wird zum Schlafen, schlaeft er dann auch 2-3 Stunden am Stueck.
Trotzdem hab ich irgendwie Sorgen, dass er nur noch an der Brust einschlafen kann.
was meint ihr?
mach ich mir zuviele sorgen?
LG
Fish
Re: Einschlafstillen....
lg,bianca
bei uns ist ea auch so.
Leider wird Elena spätestens nach einer Stunde wach, sobald ich mich empferne.
Die beste Einschlafhilfe ist für sie der, sich bewegende, Kinderwagen. Wenn wir vom Spaziergang zurückkommen schläft sie meistens so gut, dass ich sie noch auf die Terrasse stelle oder ins eiskalte Schlafzimmer.
Es geht nicht nur dir so...
LG, karin + Elena 10,5 Wo.
Ist bei unsauch so. Einschlafen nur an der Brust. Evtl. mal auf meinem Bauch. Aber das war´s schon.
LG
Barbara
lg
urmely
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen