Einschlafstillen....
Also Sebastian hat ja von anfang an tagsueber ganz wenig geschlafen, nur im Kinderwagen oder mal bei Autofahren, aber kaum waren wir wieder daheim *PLING* Augen auf Gemecker ging los.
Seit 4 Tagen 'zwinge' ich ihn zum schlafen, zumindest einmal am Tag, weil ich weiss dass er hundemuede ist, alleine aber nciht in den Schlaf findet..
Das heist, ins dunkle Schlafzimmer und mit ihm hinlegen. Erst hab ich mich nur hingelegt mit ihm, das gab Gebruell, nach ner halben Stunde isser aber eingeschlafen, heute habe ich zum dritten Mal ihn gestillt, bis er tief eingeschlafen ist, ohne Geschrei, richtig gemuetlich, ich bin auch ein bisschen eingeschlafen. Seitdem er 'gezwungen' wird zum Schlafen, schlaeft er dann auch 2-3 Stunden am Stueck.
Trotzdem hab ich irgendwie Sorgen, dass er nur noch an der Brust einschlafen kann.
was meint ihr?
mach ich mir zuviele sorgen?
LG
Fish
Re: Einschlafstillen....
lg,bianca
bei uns ist ea auch so.
Leider wird Elena spätestens nach einer Stunde wach, sobald ich mich empferne.
Die beste Einschlafhilfe ist für sie der, sich bewegende, Kinderwagen. Wenn wir vom Spaziergang zurückkommen schläft sie meistens so gut, dass ich sie noch auf die Terrasse stelle oder ins eiskalte Schlafzimmer.
Es geht nicht nur dir so...
LG, karin + Elena 10,5 Wo.
Ist bei unsauch so. Einschlafen nur an der Brust. Evtl. mal auf meinem Bauch. Aber das war´s schon.
LG
Barbara
lg
urmely
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen