Einschlafprobleme
Lg Julia
Re: Einschlafprobleme
Sorry, war wohl nicht sehr hilfreich...
LG
Sonia
Ich praktiziere immer noch Einschlafstillen.
Wenn ich Noah nur einfach ins Bett legen würde, wär ich nach einer Stunde auch noch nicht wieder aus seinem Zimmer raus, und er brüllt das ganze Haus zusammen, also von sich beruhigen lassen durch vorsingen oder vorlesen kann gar keine Rede sein. Zu Mittag hab ich das Stillen jetzt aufgehört, er schläft trotzdem auf meinem Arm ein, im Bett hätte ich keine Chance. Ach ja, Schnuller verweigert er auch seit ca. 3 Wochen, der war vorher immer gut um ihn zu beruhigen, jetzt reißt er ihn wieder raus und schaut ihn an oder wirft ihn in hohen Bogen weg. Habs immer wieder probiert, aber er will ihn nicht mehr. *schulterzuck*
Kopf hoch, ich schätze da müssen wir alle einfach durch.
Ich weiß, meine Antwort ist nicht besonder hilfreich, aber ultimativen Tipp hab ich leider keinen.
Lg, Michaela
vielleicht stellt Simon seinen Schlafrhythmus um???????
Mein Sohn hat auch vor Kurzem beschlossen nur noch 1 x am TAg zu schlafen ;o)
Und zwar war er Morgens noch nicht müde genug zum Schlafen, und hat dann immer erst so um 10/11 Uhr geschlafen. Den Nachmittagsschlaf konnte ich dann natürlich vergessen, und er war gegen abend hundemüde. Da er aber schon um 19 Uhr ins Bett geht, war ein Hinlegen spätnachmittags unmöglich.
Jetzt zieh ich ihn halt immer bis ca. 12/13 Uhr durch, und dann schläft er auch tief und fest wie ein Stein (ca. 2 Stunden). Einen Einschlafkampf haben wir seitdem übrigens auch überhaupt nicht mehr (da er gegen Mittag dann echt fix und alle ist).
LG
Curly
Also, er schläft manchmal nur einmal am Tag und selbst dann schläft er so schlecht ein, also das ist unabhängig davon. Weiss auch nicht, aber lustig ist das ganze nicht :-((
Lg Julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen