Einschlafprobleme
Lg Julia
Re: Einschlafprobleme
Sorry, war wohl nicht sehr hilfreich...
LG
Sonia
Ich praktiziere immer noch Einschlafstillen.
Wenn ich Noah nur einfach ins Bett legen würde, wär ich nach einer Stunde auch noch nicht wieder aus seinem Zimmer raus, und er brüllt das ganze Haus zusammen, also von sich beruhigen lassen durch vorsingen oder vorlesen kann gar keine Rede sein. Zu Mittag hab ich das Stillen jetzt aufgehört, er schläft trotzdem auf meinem Arm ein, im Bett hätte ich keine Chance. Ach ja, Schnuller verweigert er auch seit ca. 3 Wochen, der war vorher immer gut um ihn zu beruhigen, jetzt reißt er ihn wieder raus und schaut ihn an oder wirft ihn in hohen Bogen weg. Habs immer wieder probiert, aber er will ihn nicht mehr. *schulterzuck*
Kopf hoch, ich schätze da müssen wir alle einfach durch.
Ich weiß, meine Antwort ist nicht besonder hilfreich, aber ultimativen Tipp hab ich leider keinen.
Lg, Michaela
vielleicht stellt Simon seinen Schlafrhythmus um???????
Mein Sohn hat auch vor Kurzem beschlossen nur noch 1 x am TAg zu schlafen ;o)
Und zwar war er Morgens noch nicht müde genug zum Schlafen, und hat dann immer erst so um 10/11 Uhr geschlafen. Den Nachmittagsschlaf konnte ich dann natürlich vergessen, und er war gegen abend hundemüde. Da er aber schon um 19 Uhr ins Bett geht, war ein Hinlegen spätnachmittags unmöglich.
Jetzt zieh ich ihn halt immer bis ca. 12/13 Uhr durch, und dann schläft er auch tief und fest wie ein Stein (ca. 2 Stunden). Einen Einschlafkampf haben wir seitdem übrigens auch überhaupt nicht mehr (da er gegen Mittag dann echt fix und alle ist).
LG
Curly
Also, er schläft manchmal nur einmal am Tag und selbst dann schläft er so schlecht ein, also das ist unabhängig davon. Weiss auch nicht, aber lustig ist das ganze nicht :-((
Lg Julia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen