Suchen Menü

Einschlaf-Hilfe ;-)))))

Hallo ihr Lieben,
muss mal einen Tip zum einschlafen der kleinen los werden der bei uns super funktioniert !!!!!
Ich habe mir das Sound+Nature Ei bei Ebay ersteigert und
wenn ich unserem Luke das Meeresrauschen anmache und ihn in seiner Wiege hin und herfahre, schläft er rapp zapp ein ! Ich laß ihm das Rauschen dann an und er schläft sofort wieder ein wenn er zwischendurch mal kurz wach wird!
Einmal ist er mir sogar auf der Wickelkommode beim saubermachen eingeschlafen..
er findet das Meeresrauschen total gut !
Es gibt noch 3 weitere geräusche !
Einmal Mama´s herzschlag wie er sich im Bauch anhört, dann noch ein Bach plätschern und Vögel gezwitscher !!!
Vielleicht hilft es ja jemandem der mit seiner/seinem Kleinen Einschlafprobleme hat !
Ganz liebe Grüße,
Melanie mit Luke(der auch jetzt gerade mit seinem Ei in der Wiege schläft ) ;-)
Bisherige Antworten

Re: Einschlaf-Hilfe ;-)))))

Ich kann in der Hinsicht auch sehr den Tummy-Sleep empfehlen. Funktioniert auch fantastisch.
LG Sandra

Hallo,
das hört sich gut an. Wir haben von Fisher Price das Aquarium, da kann man auch geplätscher, Regen, Meeresrauschen und 2 Melodien einstellen und macht gleichzeitig noch ein schön angenehm blaues Licht. Fand mein Großer schon toll und Ronja hat auch eins im wahrsten Sinne des Wortes aufs Auge gedrückt bekommen.
Aber Deins hört sich schön klein an und was kosten die in etwa, oder für wieviel bekommt man sie bei Ebay, hab gar nix gefunden.
LG Tanja, die ganz neugierig auf eine Antwort wartet :o).

Hallo Tanja,
unter dem Suchbegriff Sound Ei findet man das bei Ebay..
Hab gerade geschaut und z.zt. ist nur eine Auktion darüber am laufen !
Damals als ich es mir gekauft habe waren dort voll viele !
Ich hab mit versand 15euro bezahlt ! Im moment suche ich auch etwas was musik macht und leuchtet.. da steht er nämlich z.zt. voll drauf .. hihi..
LG, melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen