Einschlaf-Hilfe ;-)))))
muss mal einen Tip zum einschlafen der kleinen los werden der bei uns super funktioniert !!!!!
Ich habe mir das Sound+Nature Ei bei Ebay ersteigert und
wenn ich unserem Luke das Meeresrauschen anmache und ihn in seiner Wiege hin und herfahre, schläft er rapp zapp ein ! Ich laß ihm das Rauschen dann an und er schläft sofort wieder ein wenn er zwischendurch mal kurz wach wird!
Einmal ist er mir sogar auf der Wickelkommode beim saubermachen eingeschlafen..
er findet das Meeresrauschen total gut !
Es gibt noch 3 weitere geräusche !
Einmal Mama´s herzschlag wie er sich im Bauch anhört, dann noch ein Bach plätschern und Vögel gezwitscher !!!
Vielleicht hilft es ja jemandem der mit seiner/seinem Kleinen Einschlafprobleme hat !
Ganz liebe Grüße,
Melanie mit Luke(der auch jetzt gerade mit seinem Ei in der Wiege schläft ) ;-)
Re: Einschlaf-Hilfe ;-)))))
LG Sandra
das hört sich gut an. Wir haben von Fisher Price das Aquarium, da kann man auch geplätscher, Regen, Meeresrauschen und 2 Melodien einstellen und macht gleichzeitig noch ein schön angenehm blaues Licht. Fand mein Großer schon toll und Ronja hat auch eins im wahrsten Sinne des Wortes aufs Auge gedrückt bekommen.
Aber Deins hört sich schön klein an und was kosten die in etwa, oder für wieviel bekommt man sie bei Ebay, hab gar nix gefunden.
LG Tanja, die ganz neugierig auf eine Antwort wartet :o).
unter dem Suchbegriff Sound Ei findet man das bei Ebay..
Hab gerade geschaut und z.zt. ist nur eine Auktion darüber am laufen !
Damals als ich es mir gekauft habe waren dort voll viele !
Ich hab mit versand 15euro bezahlt ! Im moment suche ich auch etwas was musik macht und leuchtet.. da steht er nämlich z.zt. voll drauf .. hihi..
LG, melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen