Suchen Menü

Einnistungsblutung?-wer kann helfen?

Hallo! Ich schleich mich mal bei Euch ein in der Hoffnung, daß Ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt.Ich hatte etwa am 19.2. meinen ES und am Dienstag könnte lt. ineraktivem Rechner eine Einnistung stattgefunden haben,nun habe ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen (heute waren nur noch ein paar Tropfen), könnte dies eine Einnistungsblutung sein? Wäre es rein rechnerisch möglich? Mich würde auch interessieren wie lange so eine Blutung in der Regel andauert und ob es bei einigen Mädels dann ein wenig im Unterleib zwickt?! Ich weiß, es sind sehr viele Fragen, aber ich hoffe, Ihr könnt sie mir beantworten. Lieben Dank für Eure Mühe und Euch und Euren Babys alles, alles Gute, Sonnenschein24
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?-wer kann helfen?

Hallo - also ich erfahre heute nachmittag erst, ob es wirklich eine SS ist - aber ich hatte 2 - 3 Tage ganz leichten braunen Ausfluß. Nicht mal richtig Schmierblutung. Ich dachte, die Mens kommt, aber dann war wieder Schluß und nicht ein bißchen Farbe dabei. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Gezwickt hat es bei mir auch - tut es noch. Könnte also durchaus sein. Ich war jedenfalls auch ganz schön verwirrt, was das bißchen sein sollte.
LG und ich drück die Daumen.
Bettina

Hallo Bettina, auch Dir gaaaanz feste die Daumen gedrückt.
Melde Dich mal was bei dem Test herausgekommen ist.
Liebe Grüße Sabine

Hallo Sonnenschein,
auch ich hatte am Wochenende ganz leichte Schmierblutung und heute einen positiven Test. Ich werde mich ein wenig schonen, so das meine einjährige Tochter zuläßt. Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, damit wir uns dann im Novemberforum wiedersehen.
LG Sabine

hallo sonnenschein, ich hatte eine einnistungsblutung am 8. + 9. tag nach es und gleichzeitig mit eintritt dieser gaaaanz leichten schmierblutung hatte ich ein teilweise ziemlich starkes ziehen im ul das bis zur 5./6. woche fast durchgehend angehalten hat. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. werde auf jeden fall die daumen drücken.
lg amazinggrey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen