Suchen Menü

Einnistung, Wie war das bei euch ? (lang und dumm)

Hallo Mädels, ich weiß das die Frage ein bisschen dumm ist, da man die Einnistung ja nicht merken soll aber mich würde trotzdem mal interessieren ob es möglich ist, im Körper der Frau scheint ja manchmal alles mögliche möglich zu sein. Also, hat eine von euch die Einnistung gespürt ??? Ich hatte nämlich gestern 5 Tage nach ES ein Ziehen im Ul als wenn die Mens käme. So aufgeblasen als wenn ich nen Ball im Bauch hätte und wenn ich den Bauch eingezogen habe, dann hat es total gezogen, wie bei der Mens eben. Das hatte ich noch nie, sonst immer nur wenn die Mens schon da ist. Naja hab ich gedacht, kommt bestimmt gleich aber das ziehen war nach einer halben Stunde wieder weg und die Mens ist auch nicht zu sehen. Und nach dem Wert vom Temp messen heute kam endlich die grüne Linie. Was war das also bitte schön ??? *g*
Hoffe auf viele Antworten auch wenn ihr es nicht gemerkt habt und danke schonmal.
GGGLG
Sunshine
Bisherige Antworten

Re: Einnistung, Wie war das bei euch ? (lang und dumm)

hallo sunshine!
ich hatte diese anzeichen(ziehen und ziepen im ul,blähbauch usw....) erst als meine regel ausblieb.vorher habe ich absolut nichts gemerkt.aber vielleicht ist das ja auch bei jeder verschieden.
also,viel helfen konnte ich dir nicht.aber ich denke,das wird sich sowieso erst rausstellen,wenn du "überfällig" bist (c;
GGLG sandra 11.SSW

Ich hatte auch 5 Tage nach meinem ES ein ganz komisches Gefühl und eine ganz,ganz leichte Schmierblutung was ich sonst nie hatte. Erst im nachhinein habe ich gesesen dass, das vorkommen kann wenn sich das Ei einnistet.
Liebe Grüße

ich habe auch nichts gemerkt und kenne eigentlich auch niemanden, der vorher was gemerkt hätte. Laut 9monate findet die Einnistung aber auch erst 8 Tage nach ES statt.
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen