Einmal alkoholfreier Sekt für alle!
so, mir geht es richtig gut heute, da muss ich ganz virtuell hier mal eine Runde ausgeben!
Zunächst einmal bin ich heute bei 12+0 angekommen, d. h. die 13. SSW beginnt und wir haben die ersten kritischen 12 ohne geringste Probleme gemeistert. Außerdem war heute wieder FÄ-Termin. Ich bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin eines Mutterpasses! Und gaaanz lange Ultraschall gab es heute auch. Mein Mann war wieder mit und wir waren wieder einmal begeistert: Man konnte schon richtig das Profil des Kopfes erkenne, die Arme mit Händen und Fingern, es hat sich ganz viel bewegt, mit dem Armen gewedelt und einmal sogar am Daumen gelutscht. Das war vielleicht süß! Außerdem bin ich heute mal nicht müde (naja, noch nicht) und auch die leichten Kopfschmerzen von Samstag haben sich endgültig verdrückt.
Mit anderen Worten: Meine Laune entspricht genau dem Wetter draußen, sonnig und warm! Endlich Frühling!
Also, macht's gut,
Ciao, Elisabeth
Prost....!!!
ich bin seit samstag im vierten monat und auch ganz stolz und happy. hatte am donnerstag fä-termin und unser würmchen ist schon eine woche weiter.
jetzt kann der frühling kommen. da könne wir dann so langsam unsere bäuche präsentieren :-)
lg *mia* 13.ssw
mit anstoss... :-)
oh, wie schön. Auf diesen Tag fiebere ich auch schon hin. Bin ja aber erst 8+3. Muss ich also noch Geduld haben.
Viele Frühlingsgrüße!
Bondgirl
Gibts auch Saft? ;-) (mit Text)
Hab ich noch vergessen: Die Waage...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen