Suchen Menü

Einmal alkoholfreier Sekt für alle!

Hallo,
so, mir geht es richtig gut heute, da muss ich ganz virtuell hier mal eine Runde ausgeben!
Zunächst einmal bin ich heute bei 12+0 angekommen, d. h. die 13. SSW beginnt und wir haben die ersten kritischen 12 ohne geringste Probleme gemeistert. Außerdem war heute wieder FÄ-Termin. Ich bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin eines Mutterpasses! Und gaaanz lange Ultraschall gab es heute auch. Mein Mann war wieder mit und wir waren wieder einmal begeistert: Man konnte schon richtig das Profil des Kopfes erkenne, die Arme mit Händen und Fingern, es hat sich ganz viel bewegt, mit dem Armen gewedelt und einmal sogar am Daumen gelutscht. Das war vielleicht süß! Außerdem bin ich heute mal nicht müde (naja, noch nicht) und auch die leichten Kopfschmerzen von Samstag haben sich endgültig verdrückt.
Mit anderen Worten: Meine Laune entspricht genau dem Wetter draußen, sonnig und warm! Endlich Frühling!
Also, macht's gut,
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Prost....!!!

hallo,
ich bin seit samstag im vierten monat und auch ganz stolz und happy. hatte am donnerstag fä-termin und unser würmchen ist schon eine woche weiter.
jetzt kann der frühling kommen. da könne wir dann so langsam unsere bäuche präsentieren :-)
lg *mia* 13.ssw

mit anstoss... :-)

Hallo Elisabeth,
oh, wie schön. Auf diesen Tag fiebere ich auch schon hin. Bin ja aber erst 8+3. Muss ich also noch Geduld haben.
Viele Frühlingsgrüße!
Bondgirl

Gibts auch Saft? ;-) (mit Text)

Sonst wird mir wieder übel! Ich fühle mich durch die Wärme auch schon vieeeel besser! Alles Liebe! LG Sandra (Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin in der 16.SSW ohne Ultraschall, aber ich hatte letzte Woche Schmerzen und war kurz beim FA und ich habe Mittwoch Geburtstag,vielleicht bekomme ich ja doch meinen ersehnten Ultraschall?! Ist schon toll das so zu sehen!!! Kann dich gut verstehen)

Hab ich noch vergessen: Die Waage...

Noch ein Grund für gute Laune: Bisher hatte ich mich nur bei uns zu Hause gewogen, aber der Waage habe ich nie so recht getraut. Danach hätte ich schon ca. 4 kg zugenommen! (Leider kenne ich mein Ausgangsgewicht nicht ganz genau). Aber heute bei der Ärztin auf der Waage waren es glatt 3kg weniger, also nur ca. 1 kg zugenommen. Puh, da war ich auch erleichtert! Ich glaube, ich schaffe mir für zu Hause jetzt erstmal eine vernünftige Waage an.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen