Suchen Menü

Einleitung???

Hallo Ihr Kugelbäuche,
brauch mal Rat von Euch, da es mir die letzte Zeit nicht mehr besonders ging, überlegen meine Hebi und ich eine Einleitung machen zu lassen bzw zu machen!! Hat jemand Erfahrung damit und kann das Baby schaden nehmen davon?? Ich wäre ab Mi in der 39.SSW.Ich hab schon ständig Wehen und der Mumu ist auch schon leicht offen aber leider fehlt halt der letzte Schub noch...
Ich hoff es kann mir jemand nen Rat geben.
Liebe Grüße
Manuela
Bisherige Antworten

Re: Einleitung???

Meine Hebi wird mir Nelkenöl auf den MUMU schmieren, das soll schön weich machen, und wenn dann alles bereit ist geht es ja vielleicht los. Ansonsten mach doch mal das übliche heiß baden, spazieren gehen, sex, Wehentee trinken... Ich mag auch nicht mehr. Bin ab heute in der 39ten und habe dauernd Wehen, die leider noch nichts bringen... LG Nicole

Hallo Nicole,
danke für die schnelle Antwort, war eben heiss baden aber viel bringt es auch nicht!!! Bei mir kommt ja noch die Kotzerei (sorry) dazu von daher ist die letzte Zeit nicht mehr so toll!!! Gruß Manu

Bäh... es ist ja bald vorbei. Versuch mal die anderen Dinge... LG Nicole

Danke

Ok ich versuche mal... hab morgen wieder Termin bei der Hebi... ich weiss nicht ob ich mich bei einer Einleitung nicht nur unnötig qäle und es evtl auch noch umsonst ist weil es gegen die natur ist!!! LG manu

Re: Danke

Mein FA hatte mich beim ersten Kind zur Einleitung ins KH geschickt. Der Oberarzt dort meinte, er könne mir zwar Wehen machen, aber nicth garantieren, daß dann auch die Geburt losgeht. Da habe ich dankend verzichtet ...
Viele Grüße,
Christine

na toll

hallo Christine,
ja genau das hab ich gemeint da verzicht ich auch lieber.. aber meine Hebi hat gestern als ich im KH war von ein paar Tricks gesprochen... :) werd Sie morgen nochmal ansprechen und Euch dann berichten ob das was brauchbares ist
Gruß Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen