Eingeschlichen: Welches Tragetuch?
ich überlege, mir ein Tragetuch anzufangen. Ich hab mal ein bißchen rumgestöbert und kenne immerhin schon ein paar Firmen und weiß, dass die Länge des Tuches auf die Körpergröße des Trägers abgestimmt sein muss. Ich bräuchte dann wohl die größte Größe (bin 1,76 und immer noch etwas übergewichtig). Aber welche Firma könnt ihr empfehlen, billig sind die Dinger ja nirgendwo, aber gibt es Qualitätsunterschiede oder sind die alle gleich gut?
Vielen Dank schon mal!
LG Katrin aus dem Novemberforum mit Liva (10 Wochen)
didimos LG Verena
Re: Eingeschlichen: Welches Tragetuch?
die länge wirst du bei deiner grösse brauchen und vor allem kannst du ales damit binden.
gruss,
connie
Hoppediz! LG
Didymos+Hoppediz! Beide Super LG Leni (11WO)
bin mit beiden sehr zufrieden
lg/doris
Didymos und Moby Wrap
lg, julia
Genauso gut wie Didymos, aber viel billiger!
LG
Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen