Eingeschlichen Quinny Zapp Frage.....
wir wollen uns evtl. den Zapp von Quinny zulegen. Wer hat ihn und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wäre ganz klasse. Vor allem würdet Ihr ihn wieder kaufen? Welche Nachteile hat er?
LG Andrea & Leo (fast 1 Jahr)
Re: Eingeschlichen Quinny Zapp Frage.....
wir haben ihn uns letztes jahr vor unserem urlaub zugelegt und sind suuuuuuuuper zufrieden. er lässt sich prima verstauen, da er ja so klein ist. leonie sitzt gerne und gut drin. wir würden ihn auf jeden fall nochmal kaufen!!!
nachteil ist nur, daß man nicht viele einkäufe mit ihm transportieren kann, da er bei einer zu hohen belastung an den griffen kippt. unsere leonie schläft auch nicht in ihm, somit hatten wir wegen der fehlenden schlafposition keine schwierigkeiten. das ist ja für viele ein nachteil.
lg
leo
Re: Eingeschlichen Quinny Zapp Frage.....
Ich würde ihn auch wieder kaufen.
LG Eva
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen