Suchen Menü

Eingeschlichen Quinny Zapp Frage.....

Hallo Mädels,
wir wollen uns evtl. den Zapp von Quinny zulegen. Wer hat ihn und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Wäre ganz klasse. Vor allem würdet Ihr ihn wieder kaufen? Welche Nachteile hat er?
LG Andrea & Leo (fast 1 Jahr)
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen Quinny Zapp Frage.....

HI Andrea,
wir haben ihn uns letztes jahr vor unserem urlaub zugelegt und sind suuuuuuuuper zufrieden. er lässt sich prima verstauen, da er ja so klein ist. leonie sitzt gerne und gut drin. wir würden ihn auf jeden fall nochmal kaufen!!!
nachteil ist nur, daß man nicht viele einkäufe mit ihm transportieren kann, da er bei einer zu hohen belastung an den griffen kippt. unsere leonie schläft auch nicht in ihm, somit hatten wir wegen der fehlenden schlafposition keine schwierigkeiten. das ist ja für viele ein nachteil.
lg
leo

Re: Eingeschlichen Quinny Zapp Frage.....

Ich kann mich da nur anschließen. Wir haben ihn zwar erst seit ein paar Wochen, aber alle Kinder (auch die, die nicht mehr rein sollen) sind begeistert. Ich finde, er geht total leicht zu schieben. Und bequem scheint er auch zu sein. Das Verdeck finde ich auch klasse, weil nicht nur die Eltern das Kind sehen können (bei geschlossenem Verdeck), sondern das Kind auch seitlich rausschauen kann.
Ich würde ihn auch wieder kaufen.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen