Suchen Menü

Eingeschlichen: FRAGE!

Da ihr ja schon ein/zwei Monate weiter seid, muß ich mal eine Frage an Euch richten: Gibt es eigentlich auch Milchbreie die glutenfrei sind? Ich habe schon mehrfach im Supermarkt danach geschaut, bin aber noch nicht fündig geworden. Nur auf den Gläschen steht drauf "glutenfrei".
DANKE und FROHE OSTERN
Happy78 und kleine schlafende Maus *18.11.2004*
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen: FRAGE!

Hallo,
ich glaube bei Fa Holle gibt es sowas. Das gibt es allerdings nur im Naturkostwarenladen. (Bin mir aber nicht sicher, ob da Glutenfrei draufsteht).
Jedenfalls gibt es da Hirsebrei, der ist meiner Meinung nach Glutenfrei.
LG
BArbara

Hirsebrei!

Hi Happy,
Hirse ist Glutenfrei!
Julia

Hallo Happy,
erstmal ebenfalls schöne Ostern. :-)
Schau' doch mal bei dm, wenn es das bei Euch gibt. Dort gibt es von Alnatura diverse Breiflocken, die man mit Milch oder Wasser anrühren kann. Davon sind Hirse und Reisschleim glutenfrei. Steht auch auf der Packung.
LG und einen schönen Tag! Dana

Ich hatte mal einen Griesbrei, von Milupa glaube ich, der bestand im wesentlichen aus Mais. Ich weiß aber gerade nicht, ob der völlig Glutenfrei war.
Viele Grüße,
christine

Alete Milchbrei und Milupa-Griesbrei steht "glutenfrei" drauf!!
LG Melli

hi,
von alete gibts babygries - der ist aus reisgreis und somit glutenfrei.
ansonsten gibt es von alnatura getriedeflocken, davon ist hirse und reisflocken glutenfrei - die dann einfach mit puren wasser, einrührmilch oder halbmilch einrühren.
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen