Suchen Menü

Eingeschlichen..

Guten morgen ihr lieben
Hab mal ne Frage.. Am 08.11.04 will der Frauenarzt meine cerclage entfernen. Tut das weh?? *angsthab* Er meinte dann würde es auch los gehen?? Oh Hilfe ich hätte doch noch so viel zu tun.. Und ich wäre dann bei 37+2 eigentlich hätte ich lieber noch gewartet. Hat jemand erfahrung mit einer Cerclage?? Die kleine liegt jetzt wieder richtig aber schon ziemlich tief.
Danke und Liebe Grüße Katrin mit mini-zwergin 35ssw
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen..

Hallo Katrin,
ich weiß nicht, ob ich dasselbe hatte?! Ich hatte eine Art Pessar, einen Gummiring am Muttermund. Das Rausnehmen tat nicht weh (reinsetzen fand ich schlimmer), war halt unangenehm. Bei mir wurde es bei 36+3 entfernt, und mein Kind kam bei ET+1.
LG, Silvia

Re: Eingeschlichen..

hallo katrin!
ich hatte in meiner ersten ss eine cerclarge, die wurde bei 35+4 gezogen und bei 37+1 kam unser kleiner dann ;-)
nun, ich kann dir leider nicht vorflunkern, dass es überhaupt nicht weh tut, aber es wirklich auszuhalten. ich finde ein zahnarztbesuch mit spritze etc. ist wesentlich schlimmer!!
ist das deine erste ss? in dieser ss habe ich keine cerclarge ( andere frauenärztin ).
hatte zwar wieder von anfang an einen kurzen gebärmutterhals, bin nun aber trotzdem in der 40.ssw....
also, alles gute und lg corinna 40.ssw + nolan finn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen