Suchen Menü

Eingefrorene Mumi-schmeckt noch?

Hallo,
ich habe mal 2-3 Portionen Mumi abgepumt und eingefroren für den Fall, dass ich Paulina mal abgeben muss für ein Stündchen oder mal einkaufen gehe und Papi aufpasst und Paulina Hunger bekommen sollte. Letztens war es also mal soweit, dass wir die Mumi aufgetaut haben und ihr geben wollten, aber sie hat sich demassen geweigert, sie zu trinken. Mit Nuckelflasche an sich hat sie kein Problem, das kennt sie, da ich mal eine Zeit lang nur abgepumt habe und ihr die Mumi über die Flasche gegeben habe. Kann es sein, dass die abgepumpte Mumi ihr nicht mehr geschmeckt hat?
Wie sieht es bei euren kleinen aus? Nehmen sie die Mumi ohne Probleme nach dem Auftauen?
Lg
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Eingefrorene Mumi-schmeckt noch?

hallo,
wann hat sie denn das letzte mal die flasche bekommen?
catharina hat im november die letzte bekommen und dann erst am samstag wieder! sie hatte auch sehr arge schwierigkeiten,d amit klar zu kommen, vielleicht liegt es nicht an der milch, sondern doch an der flasche!
lg,bianca

hallo isabel,
ich denke es liegt eher an der flasche. vielleicht wollte sie einfach keine flasche?
franzisca nimmt aufgetaute mumi ohne probleme. ich finde die schmeckt überhaupt nicht anders!
liebe grüße und versuchs einfach weiter
katrin

HI,
also unsere Maus hat immer alles getrunken, aber mein Hebi meinte, dass sich die MuMi nach 30 Tagen im Gefrierfach geschmacklich verändert und manche Kinder sie dann verweigern. Wir haben zumindet festgestellt, dass die MuMi dann anders riecht - mittlerweile füttern wir Pre zu, aber das Zeug stinkt auch eher unappetitlich - am ersten Tag hat unsere Maus vorsichtshalber mal 5 STd nix getrunken - für den Fall, dass doch noch die Brust kommt, aber dann hat sie es vor Hunger doch getrunken und seit dem gibt es keine Probleme mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen