Einfach so
so nun hat auch unsere Leonie gestern ihren ersten Geburtstag gefeiert und es war super schön. Sie war total niedlich und hat viel Spaß gehabt. Die Geschenke waren nebensächlich. Hauptsache es gab viel Papier. Seit einer Woche läuft sie alleine und wir sind so unendlich stolz auf sie. Ich bin ein wenig sentimental und muss immer mal ein Tränchen verdrücken, wenn ich an das ganze letzte Jahr denke. Geht es Euch auch so? Wie schnell ein kleines hilfloses Wesen zu einem "großen" selbständigen Menschen heranwachsen kann, der auch schon sein eigens kleines Köpfchen hat und genau weiß was er will. Das ist alles so unglaublich.
absolut unglaublich, ja! :-) GLG -->
LG *milena + bald-1-jahr-jaymon*
Re: Einfach so
oh ja, das kenn´ ich ;-)))
das geht mir sogar noch bei meinem "großem" so! ich weiß noch genau, wie er geboren wurde...
und letztes jahr um diese zeit konnte ich es kaum abwarten, daß nr. 2 auf die welt kommt!
unglaublich.
lg corinna
Re: Einfach so
Finde es auch unglaublich !!! Cédric hat heute Geburtstag und läuft seit Samstag frei. Da strahlt das Mutterherz wie die Sonne vor Freude !!!
Bin so verliebt in meinen großen Zwerg, die Fortschritte zu sehen ist so toll ... schwärm !!!
LG
Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen