Suchen Menü

Einfach so

Hallo Mädels,
so nun hat auch unsere Leonie gestern ihren ersten Geburtstag gefeiert und es war super schön. Sie war total niedlich und hat viel Spaß gehabt. Die Geschenke waren nebensächlich. Hauptsache es gab viel Papier. Seit einer Woche läuft sie alleine und wir sind so unendlich stolz auf sie. Ich bin ein wenig sentimental und muss immer mal ein Tränchen verdrücken, wenn ich an das ganze letzte Jahr denke. Geht es Euch auch so? Wie schnell ein kleines hilfloses Wesen zu einem "großen" selbständigen Menschen heranwachsen kann, der auch schon sein eigens kleines Köpfchen hat und genau weiß was er will. Das ist alles so unglaublich.
Bisherige Antworten

absolut unglaublich, ja! :-) GLG -->

Und Herzlichen Glückwunsch Deiner kleinen Maus nachträglich!
LG *milena + bald-1-jahr-jaymon*

Re: Einfach so

hallo,
oh ja, das kenn´ ich ;-)))
das geht mir sogar noch bei meinem "großem" so! ich weiß noch genau, wie er geboren wurde...
und letztes jahr um diese zeit konnte ich es kaum abwarten, daß nr. 2 auf die welt kommt!
unglaublich.
lg corinna

Re: Einfach so

Ich gratuliere hiermit nachträglich zum Geburtstag von Leonie.
Finde es auch unglaublich !!! Cédric hat heute Geburtstag und läuft seit Samstag frei. Da strahlt das Mutterherz wie die Sonne vor Freude !!!
Bin so verliebt in meinen großen Zwerg, die Fortschritte zu sehen ist so toll ... schwärm !!!
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen