Einfach nur unzufrieden?
ich meine immer, den Clown für Lena spielen zu müssen. Nach 10 min auf der Krabbeldecke fängt sie an zu quengeln,obwohl ich in ihrer Nähe bin, doch sobald ich zu ihr komme und Faxen mache, fängt sie an zu lachen. Aber ich muß doch auch mal im Keller Wäsche aufhängen gehen etc. Wir haben ein Haus und da muß man auch mal schnell in die 1.oder2.Etage, aber sobald ich außer Sichtweite bin, fängt sie an zu schreien. Mit ihren 6 Monaten müßte sie doch in der Lage sein, sich ein wenig selbst zu beschäftigen.
Sind Eure Kleinen auch so anhänglich?
Liebe Grüße, Ine mit der derzeit schreienden Lena, da ich jetzt den Beitrag verfasse *lach
Re: Einfach nur unzufrieden?
Halt durch, es kommen auch wieder einfachere Tage!
LG,Maren
seit etwa zwei wochen ist es bei uns genauso *nerv*
vorher war alles prima, franzisca hat alleine gespielt etc.
sogar andere leute mag sie nicht mehr oder mag sie nur, wenn sie bei mir auf dem arm ist. ich hoffe wirklich es geht vorbei!
hat dir zwar jetzt nicht geholfen, aber wenn du eine lösung findest - sag mir bitte, bitte bescheid!
lg katrin
LG Birgitt
GGLG;Maren
alles klar. Wir freuen uns schon!!!
Jannes will überall mit, muss mich ständig sehen, oftmals auch von mir beschäftigt werden und wenn er nur auf meinem Schoß am Tisch sitzt und nach irgendwas grabscht.
Wenn Jannes gute Laune hat, dann "darf" ich auch mal den Raum verlassen, wenn er "mittelgute" Laune hat, dann findet er es zwar nicht so toll, wenn ich gehe, aber ich singe dann einfach so laut, dass er mich hört und das scheint ihm zu reichen, dann weiß er wohl, dass ich noch da bin. versuch`s doch einfach mal.
Liebe Grüße
Anja und Jannes (23w)
es liegt wohl am alter. bis vor ein paar tagen hat paula schön alleine gespielt. ich konnte nebenbei am rechner arbeiten oder im haushalt was tun. aber seit ein paar tagen ist das vorbei. 5 min alleine spielen geht. ansonsten wird geschimpft. nicht laut, aber ständig vor sich hingeningel. *nerv* allerdings hilft auch rumtragen nur bedingt. ich bin momentan am ende mit meinen latein. wahrscheinlich fällt es mir auch nur so sehr auf, weil sie vorher so anders war. lena (meine große) war schon immer so, da fiel mir diesr schub überhaupt nicht auf ;o).
lg
anja
Das geht Dir nicht alleine so! Lucas möchte auch andauernd beschäftigt werden, sonst meckert er rum (obwohl er jetzt gerade mit seinen Strümpfen kämpft, damit die vom Fuß abgehen, das schafft mir Zeit:-) ).
Im Moment ist es sogar so schlimm, dass er noch nicht mal mehr einschläft, wenn er nicht auf meinem Arm ist. Und wehe ich lege ihn weg. ALARM!!!
Das geht bestimmt bald vorbei, hoffe ich...
LG, Daniela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen