Einfach nur mal Hallo sag, und ein paar Fragen :-)
Amèlie ist jetzt auch 7 Monate alt, sie kann sich schon wie verrückt auf dem Boden drehen. Das ist ihr fortbewegungsmethode, und mit der ist sie schon sehr sehr fix. Und natürlich rollt sie immer da hin, wo sie nicht hin soll, grins.
Zähne hat sie immer noch keine, aber irgenwann müssen die doch mal kommen.
Seit einem Monat ist Sie jetzt Mittags und Abends. Ich gebe Mittags selbstgemachten Kartoffelbrei mit Möhren, oder halt jedes andere Gemüse, das ißt sie auch alles ohne Probleme, und Abends gibt es dann Griessbei den fertigen zum zusammenrühren.#
Jetzt habe ich Sie noch immer Morgens gestillt, da ich aber gllaube das nicht mehr soooo die Menge kommt, und ich mal wieder total Erkältet bin, werde ich wohl jetzt abstillen.#
Heute hat Sie das erste mal Milch aus der Flsche bekommen, und die auch ohne Probleme getrunken, hmmm ist irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kann jetzt bald wieder alles machen, aber irgendwie fehlt einem das Stillen ja schon.
nun meine Frage: ich gebe ihr vor der Flasche noch kurz die Brust, beide Seiten je 2 Min. oder so, oder muss ich sofort ganz aufhören zu stillen, kann es dann nicht zu einem Milchstau kommen.
Dann will ich jetzt wo ich nicht mehr stille auch endlich abnehmen, gibt es hier eine Abnehmgruppe, will mit Weight Watchers abspecken.
Und wie bekomme ich Fotos in in meine Liste rein???
Freue mich auf viele Antworten
Janika
Re: Einfach nur mal Hallo sag, und ein paar Fragen :-)
also zum Stillen kann ich dir leider nix sagen... habe nicht gestillt.
Zum Abnehmen kannst du dich mal an mawi-1 wenden... schau einfach mal in ihr Profil. Dort steht alles weitere.
Fotos kannst du über den Club hochladen. Musst dort auf Clubraum-Eigenes Profil gehen.
LG und herzlich willkommen
Pamela
Re: Einfach nur mal Hallo sag, und ein paar Fragen
erstmal danke für Deine Antwort, werde gleich auch mal versuchen ein paar Bilder von Amèlie hochzuladen.
Janika
das mit dem Abstillen ist auch von Frau zu Frau verschieden- je nachdem wieviel Milch man auch so produziert. Ich selbst kann meiner Tochter abends seltenst Beikost geben, weil ich dann nach 12 Std. ohne stillen sofort knotige schmerzende Busen habe. Heute morgen war es wieder soweit Aua.
Evtl. probierst Du es mit Tee-Salbei oder Pfefferminz
Anja
bis jetzt tut zum Glück nichts weh, ich hoffe das ich morgen früh dann auch keine Schmerzen habe, will dann wieder nur eine Brust füttern, und dann die Flaschenmilch.
Muss ich etwas bei der Flaschenmilch beachten, habe mir jetzt Folgemilch besorgt, weiss aber nicht sooo genau wo ich drauf achten muss.
Mit Stillen war das Leben auf jedenfall nicht soo kompliziert, da wusste ich sie bekommt auf jedenfall alles was Sie braucht.
Ich war eigentlich eine sehr selbstbewußte Mama, aber je Älter Sie wird, desto mehr Fragen kommen aus, mach ich alles richtig???
Ihr geht es aber sehr gut, und Sie wächst und gedeiht, doch ich komme immer mehr ins Grübeln, was ich sonst immer vom Bauch aus Geregeld habe.
Geht das auch anderen Mamies so???
Janika
Welche Folgemilch hast Du denn geholt??
Eigentlich steht ja genau drauf welche für wen geeignet ist. Im Prinzip kann man nichts falsch machen. Also Kopf hoch un bleib Selbstbewusst!
LG Manja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen