Einfach nur blöde!!!!
es spricht alles dafür das es bald los geht, aber was noch nicht so ganz passt das unsere Tochter noch n icht tief im Becken liegt kann man da irgendwie nachhelfen das Sie tiefer ins Becken kommt??
Gruß Manuela
Re: Einfach nur blöde!!!!
Viele Grüße,
Christine
Was spricht denn dafür, dass es bei dir bald losgeht (neugierig bin).
LG, Trilou, ET-10
Geduld haben, auch wenn's schwer fällt
nein, da kannst du nicht nachhelfen, das könnte sogar ins Auge gehen.
Hatte das bei meiner ersten Geburt, worauf im KKH munter eingeleitet wurde (trotz EIGENER Wehen!). Das Ende vom Lied war ein Kaiserschnitt nach etlichen Stunden Wehen, weil die Wehen mein Kind so stark runtergepresst haben, so dass sie sich nicht richtig ins Becken einstellen konnte.
Da hätte ich doch lieber noch ein bisschen mit meinen eigenen Wehen vor mich hingeweht.
Ist wohl auch nicht soooo selten, dass die Kinder erst kurz vor oder unter der Geburt richtig ins Becken eintreten.
lg Claudia (ET -3)
Ansonsten sagt sie auch immer was voN "Lasst Eure Becken kreisen..." LG Nicole
sag mal, was ist das denn für ein Test?
Ich habe nämlich auch allmählich Angst, dass die Kinder bei mir einfach nicht durch passen, weil meine Tochter ja auch ET + 14 war, bis mal die Wehen losgingen und ich sie bis dahin auch quasi Unterkante Oberlippe getragen habe.
Jetzt bin ich ET -3 und auch keine Spur von Senkwehen, geschweige denn Senkung.
Meine Hebi sagt immer, dass es passt, aber die Garantie, dass es nicht doch wieder unter der Geburt zum KS kommt, kann sie mir natürlich nicht geben :-(
Wäre ja schön, wenn man das vorher wirklich testen könnte, um nicht wieder doppeltes Übel zu haben.
lg Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen