Suchen Menü

Einfach nur blöde!!!!

Guten Abend Ihr Lieben,
es spricht alles dafür das es bald los geht, aber was noch nicht so ganz passt das unsere Tochter noch n icht tief im Becken liegt kann man da irgendwie nachhelfen das Sie tiefer ins Becken kommt??
Gruß Manuela
Bisherige Antworten

Re: Einfach nur blöde!!!!

Möglicherweise helfen ihr dabei die Wehen.
Viele Grüße,
Christine

Das Becken kreisen lassen kann manchmal hilfreich sein.
Was spricht denn dafür, dass es bei dir bald losgeht (neugierig bin).
LG, Trilou, ET-10

Geduld haben, auch wenn's schwer fällt

Hallo Manuela,
nein, da kannst du nicht nachhelfen, das könnte sogar ins Auge gehen.
Hatte das bei meiner ersten Geburt, worauf im KKH munter eingeleitet wurde (trotz EIGENER Wehen!). Das Ende vom Lied war ein Kaiserschnitt nach etlichen Stunden Wehen, weil die Wehen mein Kind so stark runtergepresst haben, so dass sie sich nicht richtig ins Becken einstellen konnte.
Da hätte ich doch lieber noch ein bisschen mit meinen eigenen Wehen vor mich hingeweht.
Ist wohl auch nicht soooo selten, dass die Kinder erst kurz vor oder unter der Geburt richtig ins Becken eintreten.
lg Claudia (ET -3)

Ich hatte das bei meinem Sohn so, und die im KKH haben mir Wehenmittel gegeben. Lass das bloss nicht machen!! Wehe lieber alleine vor Dich hin. Denn das Ende vom Lied war ein KS nach 18 std. Tortur. Diesmal ist das Kind auch noch nicht im Becken, diese Woche will meine Hebi einen fiesen Test machen, um zu sehen ob es überhaupt passt.
Ansonsten sagt sie auch immer was voN "Lasst Eure Becken kreisen..." LG Nicole

Hallo Nicole,
sag mal, was ist das denn für ein Test?
Ich habe nämlich auch allmählich Angst, dass die Kinder bei mir einfach nicht durch passen, weil meine Tochter ja auch ET + 14 war, bis mal die Wehen losgingen und ich sie bis dahin auch quasi Unterkante Oberlippe getragen habe.
Jetzt bin ich ET -3 und auch keine Spur von Senkwehen, geschweige denn Senkung.
Meine Hebi sagt immer, dass es passt, aber die Garantie, dass es nicht doch wieder unter der Geburt zum KS kommt, kann sie mir natürlich nicht geben :-(
Wäre ja schön, wenn man das vorher wirklich testen könnte, um nicht wieder doppeltes Übel zu haben.
lg Claudia

So genau weiß ich das auch noch nicht, ich weiß das sie mich vaginal Untersuchen wird und dabei bis zu irgendwelchen Knochen vordringen will *graus* dann wohl mit dem Köpfchen vergeichen.... Frag mal Deine Hebi, eigentlich müßte die das doch auch können?! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen