Suchen Menü

Eines unserer ersten Forumsbabys ...(Annika)

hat leider nicht lange auf dieser Welt bleiben dürfen !
http://kind.qualimedic.de/Q-5519842.html
Liebe Diemel,
es tut mir so unendlich leid für euch!! Ich schicke euch für die nächste Zeit eine ganz große Portion Kraft und nehme dich mal in die Arme !!!
Traurige Grüße Dani
Bisherige Antworten

Re: Eines unserer ersten Forumsbabys ...(Annika)

bin in Gedanken bei euch :-(

@Diemel

...das tut mir so leid. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit sehr viel Kraft, vor allem dass Ihr (Du und Dein Partner) viel über Euren Kummer und Schmerz sprechen könnt!
Conni

Neeeeiiinnnn!!!! Bin traurig...

oh man, mir stehn grad die tränen in den augen. dabei war sie doch die größere von unseren beiden forum-frühchen!!!
an diemel:
ich wünsch euch ganz viel kraft *laßdichganzdolldrücken*
auch von mir traurige grüße
*mia*

das ist ja total schrecklich, bin total geschockt
ich wünsche Diemel und ihrer Familie herzliches Beileid und jede Menge Kraft das durchzustehen

Hallo Diemel,
es tut mir so sehr leid für Euch und mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid, meine Gedanken sind bei Euch.
Traurige Grüße, Sabine

Das tut mir so unendlich Leid!

Viel Kraft und alles, alles Liebe von mir!
Susu

Liebe Diemel,
ich wünsche euch sehr viel Kraft und Halt für die kommende Zeit. Wir alle hier im Forum sind unendlich traurig über euren Verlust.
*dichganzdollindenarmnehm*
Traurige Grüße oebis

Liebe Diemel,
dem kann ich mich nur anschließen,
alles Liebe und viel Kraft für Euch.
Andrea

Es tut mir wahnsinnig Leid. Ich wünsch Euch, liebe Diemel, viel Kraft und möglichst bald wieder Zuversicht für die Zukunft.
Silvia

*laßdichdrücken!!!*

Liebe Diemel,
Du warst schon nicht mehr schwanger, als ich hier im Forum
aufgetaucht bin. Dennoch tut es mir - unbekannterweise - so
schrecklich leid. Und es gibt sicherlich auch keine Worte, die Dir
_wirklich_ helfen. Aber wir denken alle an euch. Viel Kraft!!!
Manuela.

... mit Tränen in den Augen...

...suche ich gerade nach den richtigen Worten, aber ich finde keine, die wirklich Trost spenden könnten...
Es tut mir Leid ist untertrieben :...o(
Liebe Diemel - fühl dich ganz lieb umarmt - Flip

@diemel

Ich bin sehr, sehr traurig. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Maren

Re: @diemel

Ich bin sprachlos und sehr sehr traurig, habe so oft an die Kleine gedacht. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele liebe Menschen um Euch herum.
Fühl Dich auch von mir gedrückt.
Tanja

Weiß nicht, was ich sagen soll... es tut mir ganz furchtbar leid für Euch, Diemel :-(((
Josella

Oh nein, es tut mir so leid für Euch. Ich denke an Euch und wünsche viel Kraft um das ganze zu überstehen. Traurige Grüße Nicole

Hallo Diemel,
tut mir unendlich leid, dabei waren wirklich alle Daumen von Anfang an ganz feste gedrückt.
Dea

Hallo,
hab euch leider nicht mehr gekannt - aber es tut mir ganz ganz doll leid für euch!! wenn ihr jemanden braucht mit dem ihr reden könnts dann denke ich steht das ganze forum hinter euch!! *in arm nehm tu*
Traurige Grüße
Anja

oh gott! nein!

och mensch, das kann doch nicht sein! das ist unfaßbar... mir fehlen wieder die worte... ich versteh sowas einfach nicht :o((((
ich wünsch euch viel kraft und das ihr ihr euren zwerg immer in guter erinnerung behalten werdet... weiß echt nicht was ich sagen soll *heul*
liebe grüße und laßt euch fest drücken!
/inka, völlig fassungslos :o°°°°(((

Es tut mir sehr leid - ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit- Traurige Grüße Loredania

...Es tut uns unendlich leid.....

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiss Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein,
vergesst nie, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engeskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
Und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt!
Es tut uns unendlich leid!
Sandra und Familie

Es tut mir so leid....

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!!
Wenn das Licht erlischt,
kommt die Trauer.
Doch wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung an das Licht.
In Gedanken bei Euch,
Tina

Ich weiß garnicht was ich sagen soll...........
Es tut mir so weh.... habe so gehofft!!!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alle Kraft der Welt!!!!!
Fühlt euch fest gedrückt.... es tut mir so leid....................................
Traurige Grüße
Betty mit Familie

ich kann es kaum glauben

Du tust mir sooo leid,
ich habe an die kleine geglaubt!!!!
Sie hatte ihre Darm OP abwenden können und schon zugenommen.
Ich trauere mit Dir
Ich hoffe du überstehst diese schwere Zeit
Alles Liebe wünscht Dir Birgitt

@Diemel!

Hallo,auch von uns die allerheftigste Anteilnahme!! Es tut mir soo unendlich leid,da fehlen einem einfach die Worte! Tränennasse Grüße,Sandra

Liebe Diemel,
mir fehlen die Worte. Dir und Deiner Familie wünsche ich alle Kraft dieser Welt.
Claudia

Hallo... schon aufgrund meiner "Vorgeschichte" bin ich geschockt und es ist mir, als fühlte ich den Verlust nochmal an mir.
Liebe Diemel, ich wünsche Dir unendlich viel Kraft und vorallem Zeit, aber auch Menschen, die Dich in Deinem Verlust annehmen, begleiten und unterstützen.
Eure gemeinsame Zeit beibt, sie ist Trost und Hoffnung. Alles erdenklich Liebe und meine tiefste Anteilnahme... *weint*
Katrin

oh nein, wie entsetzlich!
liebe diemel und familie,
es tut mir schrecklich leid für euch und ich kann auch meine tränen gerade nicht aufhalten. mir bleibt nicht mehr als an euch zu denken und viel kraft zu schicken.
herzlichste grüsse, dani

@diemel

Es ist so unendlich schwer die passende Worte zu finden, ich denke an Euch!
Carlotta

@ diemel

liebe diemel & familie!!!
die richtigen worte zu finden ist so schwer...
ich wünsche euch kraft für die nächsten stunden, tage, wochen...
"es tut mir so leid für euch" sind nicht die richtigen worte, aber andere finde ich grad nicht...
seid ganz fest gedrückt!!!!
traurige grüße - conny & familie

Liebe Diemel
Es tut mir so unendlich leid für Euch.Ich kann es garnicht in Worte fassen.Bin total geschockt.Laß Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.GLG von einer ganz traurigen Anett

ein kleines gedicht

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
so ist es dir, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupery, Der kleine Prinz)
in gedanken bei euch, ela mit julia

ein Bild zu dem Thema von meiner Tochter...

Liebe Diemel! Mir laufen die Tränen übers Gesicht und ich suche nach passenden Worten für Dich und Deine Familie. Da fällt mir ein Bild ein, daß meine damals gerade sechsjährige Tochter gemalt hat, als ihre Uromi starb. Sie stellt sich den Himmel so vor: Eine Bank auf einer Wolke, darauf sitzt die Uromi, neben ihr hockt unser gerade verstorbener Hund. Auf der Bank steht dann noch ein Körbchen, in dem unser Baby liegt, daß ich damals gerade bei einer Fehlgeburt verloren hatte. Ein wunderschönes Bild, eine schöne Vorstellung. Deine kleine Annika liegt jetzt vielleicht auch in einem Körbchen auf einer Bank und leistet einer vertorbenen Oma Gesellschaft. Ihr geht es jetzt auf jeden Fall gut! Sie ist in guten Händen... Ich hoffe, daß Du es auch so oder ähnlich glauben kannst... Viel Kraft für Dich und Deine Familie! Tanina

Mir fehlen die Worte.... hab so oft an euch gedacht..........
Viel Kraft und viel Mut
LG Frosch

Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel Kraft.
Mir fehlen die Worte ...
Karin

hallo,
ich bin geschockt...ich dachte, ihre kleine wäre stabiler als unsere kleine...
ich bin echt fertig...
meine catharina hat ja am WE ihre erste hürde (darmverstopfung und lungenödem) überwunden, wir sind deswegen überglücklich, aber als ich das von diemel gelesen habe, hat es mir gezeigt, daß wir noch viel vor uns haben...
ich hoffe, daß catharina es schafft...
@diemel: alles liebe, ihr schafft das schon!!!
lg.bianca

Für Euch ganz doll die Daumen gedrückt!!!!

@Diemel

Liebe Diemel,
das ist so unsagbar traurig....
Fühl Dich gedrückt.
Alles Liebe
Chloe

Liebe Diemel, bin sehr betroffen. Ich wünsche dir die nötige Kraft, alles gut zu überstehen.
lg Angela

Herzliches Beileid......

auch von mir! Manchmal ist diese Welt einfach unbegreiflich grausam!
Viel Kraft wünscht Euch Axi

Herzliches Beileid....

auch von mir! Diese Welt ist manchmal unbegreiflich grausam!
Viel Kraft wünscht Euch Axi

@Diemel

Behaltet Eure Süße in bester Erinnerung! Ich vergieße ein Tränchen mit Euch! LG Kirsten

Mir fehlen die Worte.....

Hallo,
es tut mir furchtbar leid für euch. Mir fehlen leider die Worte, aber ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und ich drück dich mal. Traurige Grüße Katja

Ich bin fassungslos. Herzliches Beileid!! LG Betty

Das tut mir so unendlich leid!

Liebe Diemel,
kaum einer von uns kann nachvollziehen, welchen Schmerz ihr gerade erlebt. Aber ich denke fest an euch und hoffe, dass ihr viel Kraft und Hoffung ineinander findet!
Liebe Grüße, Lelaina

Für Melanie!

Liebe Melanie,
es gibt keine Worte die dich trösten können. Ich weiß wie es dir jetzt geht, keine Mutter hat es verdient diesen Schmerz ertragen zu müssen.
Leider bin ich im Moment selbst zu erschüttert um viel sagen zu können. Ich möchte das du weißt, das ich dir jederzeit helfe wenn du magst!!! Schreib mir einfach wenn ich dir einen Rat geben kann oder wenn du einfach deine Wut, deine Verzweiflung und deine Leere von dir wegschreiben willst.
Die Kerze auf Lara Marie's Grab brennt heute auch für deine Annika. Sie haben sich im Sternenkinderland bestimmt schon getroffen.
Wenn du Kontakt zu anderen verwaisten Eltern haben möchtest, dann schau einfach mal bei leben-ohne-dich (mit dem nötigen davor und dáhinter) nach. Wir haben eine sehr schöne Gemeinschaft dort.
Stille Grüße von einer sehr traurigen Melanie mit Lara Marie für immer im Herzen

Es tut mir so unendlich leid für Euch.............

ich weiß, keine Worte können trösten.
Ich denke an Euch.
Liebe Grüße
Ina

Bin bei Gedanken bei euch, es tut mir sooo leid.

Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie

Nichts wird Dich jetzt trösten können, vielleicht nur der Gedanke, dass viele mit Dir trauern! Unendlich viel Stärke, wünsch ich Dir. Dagmar

-»(¯`v´¯)-»mit Tränen in den Augen-»(¯`v´¯)-»

mir fehlen die Worte, ich dachte die Kleine schafft es vom Gewicht her *fassungslosbin*
Liebe Diemel fühl dich ganz doll umarmt, ich stell jetzt auch eine Kerze für dein Kleines Mädel auf.
Es tut mir leid, ich denk an Dich
Traurige Grüße
von
Anne mit Babygirl

Unfassbar!

Liebe Diemel, es gibt keine Worte, die Euren Schmerz jetzt lindern können. Trotzdem: Ihr seid nicht allein, wir alle trauern mit Euch und können es nicht fassen. Ich hoffe, ihr findet den nötigen Halt und Beistand aneinander und könnt irgendwann wieder ohne Schmerz in die Zukunft schauen! Mein allerherzlichstes Beileid & viel Kraft für die nächste Zeit! Traurige Grüße, Leja.

Das tut mir unsagbar leid!

an Melanie

Liebe Melanie
es tut mir ebenfalls so fürchterlich leid. Ohne dich persönlich zu kennen, möchte ich dich ganz doll drücken und habe mit dir geweint!
Jessi

Liebe Diemel,
Mir fehlen die Worte für das schlimmste was Eltern passieren kann. Ich denke an euch und bete für euren kleinen Engel.
Steffi

@diemel

Liebe Diemel,
lass dich ganz doll drücken. Es tut mir so unendlich leid, das ist so schrecklich! Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft und alles Gute.
GLG mirela 30SSW

Re: @diemel

Liebe Diemel,
ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll.
Es tut mir sehr leid, was Euch passiert ist, und ich wollte Dir einfach nur sagen, dass ich an Euch denke.
ggggglG Steffi

Nein warum ???
Bin nun auch sooo Traurig. Ich weiß nicht was ich sagen soll auf jeten fall wünschen wir euch ganz viel kraft und nehmen dich auch mal in dem Armen .
By Sandra

alles Liebe auch von mir... Ich denke an Euch und wünsche viel Kraft und Vertrauen.

Ich weis garnicht was ich schreiben soll, ich wünsche euch einfach nur viel Kraft und verständnisvolle Freunde und Familie die hinter euch stehen. Warum muss sowas passieren?
Alles Gute Miriam

Liebe Melanie,
mein allerherzlichstes Beileid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Dein kleines Mäuschen ist aber sicher immer bei Dir.
Ich wünsche Euch viel Kraft
lg bändchen

Oh nein, wieso passiert sowas nur ? Es tut mir so wahnsinnig leid für Euch :o( Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt, mit diesem Verlust umzugehen... Wir hier im Forum sind alle in Gedanken ganz fest bei Euch. Hoffentlich habt Ihr ein paar liebe Menschen, die Euch halten können... Ich denke an Euch und stelle eine Kerze für Eure kleine Annika ins Fenster... Traurige Grüße von Sandra :o(

Liebe Melanie,
es ist bestimmt kein Trost für dich, aber es gibt hier wohl kaum eine, die euer Schicksal nicht sehr berührt hat...ich zähle mich dazu und wünsche dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft und Vertrauen um diesen Verlust gemeinsam zu bewältigen.
Traurige Grüße von
biberli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen