Suchen Menü

Einen schönen Sonntag

Euch allen. Ich bin schon ne ganze Weile hoch und hab durch die Foren gestöbert. Emma ist auch wach, aber die spielt noch oben im Bett, ich hoffe ja ein bißchen das sie ihren Vater dabei mal aufweckt. Ich hab derweil den Tag recht entspannt begonnen. Mit Kaffee :-) Ich hab sogar schon gemalt, endlich mal nachdem ich das schon seit drei Tagen hier alles aufgebaut habe, Da ich heute nichts weiter vorhab ausser den Großen von seinem Cousin abzu holen bin ich grad echt planlos was ich so machen kann. Vielleicht sollte ich nachher mal mit dem großen alleine schwimmen gehen. Oder wir gehen auf den Großen Abenteuer Spielplatz. Oder wir liegen einfach faul rum. Flohmarkt wäre auch ne Idee. Hmmm, mal sehen. Was macht ihr so? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Sonntag

guten morgen :o)
Ich bin momentan noch im bett mit laptop und meine beiden männer machen frühstück :o)
nachher wollen wir mal durch die stadt bummeln, hier ist verkaufsoffener sonntag, ansonsten haben wir auch noch nichts vor.
lg anna

Dir auch!

Und? Was hast Du gemalt? *neugierigbin*
:-)

Re: Dir auch!

Ich hab ein Foto gemacht, kann es aber nicht einstellen weil ich die Kamera nicht an meinem Rechner finde. Ein bißchen mit grün und gelb experimentiert. Nach 10min war ich fertig und ich hab doch nur diese eine Leinwand hier... hmpf. Ich kauf morgen man egrößere :-) und blaue Acrylfarbe. Irgendwer hat mir mal rot, gelb und grün geschenkt :-) LG Nicole

Re: Dir auch!

Dabei wäre blau wichtiger, weil grün kann man ja mischen :-)
Bin schon sehr gespannt!
Ich glaub, ich male nachher auch ein bisschen, der Himmel ist ja ziemlich bewölkt hier, also die beste Voraussetzung!
GLG
Conni

Hallo Nicole,
wir sind heute leider allein, da der Papa einen Flohmarktstand hat.
Also spielt Enzo jetzt, nacher gibts Mittag und dann gehen wir raus spazieren, wenn es nicht gerade regnet.
Ich werde zwischendurch versuchen meinen Geburtsbericht zu ende zu schreiben.
Hier im Profil steht er ja in der Kurzform. Den ausführlichen lege ich dann zu den ersten Erinnerungsstücken von Enzo (Spitalbändchen, erster Schnuller usw.)
Ansonsten eher ruhig heute!!
LG und einen schönen Sonntag,
Christina und Enzo.

das klingt ja toll, was ihr so vorhabt....beiuns wird es ein lümmelsonntag...lg derya

Wir sind gerade ne Stunde Fahrrad gefahren, mit Anhänger und Kindersitz. Die Großen reißen sich drum, wer auf den Kindersitz darf :-) Was malst du?
Viele Grüße,
Christine

Ich hab mit gelb und grün experimentiert. Nichts dolles also, hauptsache es macht Spass. Ich bin grad auf der Suche nach ner großen Pappe, dann kann ich mehr malen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen