Suchen Menü

Einen ausgeschlafenen guten Morgen.....

....wünsch ich!!
Bin jetzt eine Stunde! mit brüllernder Leonie im Kreis 'gelatscht' und geniesse nun die RUHE.
Puh, spätestens ab 3 Uhr ist's aus mit 'im Bett bleiben' :-( ,
obwohl sie ja auch dort nicht wirklich geschlafen hat.
Alle 4tel Stunden Kontrollrufe und wenn die Brust auch nix mehr hilft, na dann muss ich wohl raus.
Zum Glück schläft sie jetzt wenigstens in meinem Arm ohne das ich viel herumschunkeln muss.
*nasuper* hab's wohl grad verschrien :-((
Ich hoff der Tag wird besser als die letzten aber wenn er so weitergeht wie begonnen.....
Euch wenigsten 'nen angenehmen Tag, lG uli die jetzt eigentlich das NETZ unsicher machen wollte aber schon wieder Runden drehen MUSS *stöhn*
Bisherige Antworten

Re: Einen ausgeschlafenen guten Morgen.....

Guten Morgen, liebe Uli, ich hoffe du konntest irgendwann doch noch ein bißchen schlafen. Mensch, was hast Du denn da für ein Nachtgespenst!! Schubt sie im Moment, oder was war los? Ich wünsche Dir heute einen ganz schönen Tag!!
Liebe Grüße,Maren

Hi Maren,
Gespenst ist gut. Tag- und Nachtgespenst hab ich da.
Bin um 2.47 auf und hab mich dann noch ein Viertelstündchen hingelegt, aber um 6.30 war entgültig Tagwache.
Ich denk bei ihr kommt einiges zusammen.
Schubzeit hätten wir ( sie ist jetzt 17 wo + 2 wo über Termin = SUPERschub) UND So-Di hatte sie heftigstes Fieber.
Dieses ist zum Glück weg aber megaknatschig ist sie trotzdem noch.
Im Moment hält sie eines ihrer (zur Zeit) drei 10 min. Schläfchen. Den Rest des Tages wird getröstet, getragen, gespielt,gekuschelt,.....nur nicht alleine sein. Puh!!!
Aber, das machen ja die meisten mit und nu' sind halt wir an der Reihe.
Wünsch euch auch einen wunderschönen Tag ( scheint bei euch auch die Sonne so herrlich?) und der suessen Carlotta alles liebe zum Halbjährigen!!!
LG, uli

Guten Morgääähhhn Uli...

waas für einen Nacht :-/ Hast du wenigstens bissl schlaf nachholen können???
Wünsch dir einen schönen Tag, Lena, ebenfalls mit Nachteule Lara

Re: Guten Morgääähhhn Uli...

Hi Lena,
ja 'ne Viertelstunde hab ich noch auf dem Sofa gedöst. Dann kam meine Grosse und 'musste' mir noch ihr Deutschreferat vortragen. Die Arme war sowas von nervös.
Was treibt den Lara aus den Federn?
Bei uns ist es, glaub ich halt, 'ne Kombi. aus 19er Schub und ??? ( Leni hatte die letzten Tage Fieber, ist zwar nun weg aber evt. MOE )
Na, dann hoffen wir mal auf die nächste Nacht;o)
Sonnige Grüsse, uli mit *gerademalschlaf* Leonie

Re: Guten Morgääähhhn Uli...

Hi Uli,
das hab ich mich auch schon gefragt, denn eigentlich schläft Sie ziemich gut. Dafür hat Sie bis grad eben noch ganze 2 std gepennt *grrr* Eine Frechheit *lol*
Wir haben unseren Schub glaub ich schon geschafft, es wird jeden Tag besser *freu*
Bekommt Leni vielleicht Zähne oder gibts einen anderen Grund für das Fieber? Oje, ich hoffe ja Sie wird nicht krank?
Liebe Grüsse, Lena mit Lara

Hallo Uli, du arme Marathonläuferin. Ist die Kleine immer noch krank. Tristan und ich waren heute nacht auch "unterwegs" im Wohnzimmer, damit der Papa mal durchschlafen konnte. Hoffentlich musst du nicht mehr so viele Runden drehen und es wird bald besser, Lg Heike

Hallo Heike,
ja da kommen schon einige Meter zusammen ;-)
So richtig fit ist die Kleine leider immer noch nicht.Aber ab und an lacht sie auch schon wieder und das beruhigt mich doch sehr. Tagsüber heisst's halt 'Babyschleppen', nur nicht 'ablegen', sonst beruhigt sie sich kaum mehr. ABER es wird bestimmt bald besser *hm-hoffzumindest*
Liebe Grüsse an dich und Tristan, einen wunderschönen Tag noch,uli

huhu uli, tristan ist gerade wieder wach geworden, dem süßen reicht irgendwie sekundenschlaf um sich durch den tag zu retten.
eigentlich wollte ich seine schlafenszeit für was sinnvolles nutzen, aber ich habe erschrocken festgestellt, dass am So. Muttertag in england ist und meine schwiegermutter legt riesenwert auf eine anerkennung desselben... jetzt surfe ich, damit ich auf die schnelle noch ein geschenk dorthin bekomme. habe einen superlustigen teddy (sie liebt teddies) gefunden, denn man in der mikrowelle erwärmt und als "wärmflasche" benutzt. Hahaha, das hat sie nun davon... blumen unter 25 euro zu finden ist schier unmöglich.
huch ist das lang geworden, tristan ruuuuuft,
lg, heike

Huhu Uli,
das scheint wohl in der Luft zu liegen.Unsere Lena kam diese Nacht auch dauernd und wollte an die Brust.Wo sie eigentlich sonst immer bis ca.8:30/9:00Uhr schläft,war für uns heute die Nacht schon um 7:30Uhr zu ende. Voller Neid schaue ich auf meine Nachbarin, die in 4 Wochen ihr drittes KInd erwartet und wohl "Musterkinder" hat. Da hörst du nie ein gequäcke.Schliefen schon nach paar Wochen durch und scheinen auch sonst recht pflegeleicht zu sein. *grrrr
Naja, aber ich hoffe, daß es bei unseren Kleinen nur eine kurze Phase ist.
Oh,ist wohl was länger geworden, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen,sonnigen Tag.
Bei uns in Köln scheint auch die Sonne :-))
LG,Ine

Hallo Ine
Ja, das nehmen wir jetzt einfach mal an das es sich um eine KURZE Phase handelt!!!
Wir geniessen heut einfach mal den schönen Tag, gell!....und was nachts kommt.......werden wir dann noch früh genug erfahren.
LG, uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen