Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Bin mitten im Umzug, aber hab gestern was erfahren, was ich Euch erzählen will:
Also zuerst die gute Nachricht: Mein Bruder wird heiraten.
Jetzt die schlechte: Er macht das ausgerechnet am Forumstreffen-Wochenende, das heißt ich muss unser Zimmer abbestellen.
So was Blödes, ich hatte mich so gefreut.
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, der vorgestern Burtseltag hatte.
Re: Eine gute und eine schlechte Nachricht.
das ist ja doof :-(
ich meine, schön, dass dein bruder heiratet, aber schade dass du nicht zum treffen kommen kannst!
conni
p.s.
vielleicht findet sich ja jemand, der dein zimmer nehmen möchte, bevor du es abbestellst?
es ist ja schon ne ganze weile her, dass das mit dem forumstreffen organisiert wurde, vielleicht hat ja inzwischen noch die ein oder andere lust bekommen?
Erklär nochmal für ALLE....
Bin da nämlich irgendwie nicht ganz mitgekommen :-(
Liebe Grüße, Sabine
FORUMSTREFFEN
das hotel ist da nicht so, die sind bisher ganz kooperativ.
ich frage so im Febr./märz 06 nochmal, wer lust hat und wer nun doch nicht kann. zwei sind z. b. schwanger mit et um den termin herum.
@annekathrin: schade :-( aber ich denke stornieren geht bestimmt, aber vielleicht will wirklich jemand mit dir "tauschen" also deine zimmer übernehmen?????
@sabine
was es is mit dem treffen auf sich hat, kannst du hier finden http://home.qualimedic.de/~yespair/ und wenn noch was unklar ist, dann melde dich einfach ja?
@conni
dir wünsch ich einen nicht so grauen tag wie hier - buuähh was a' wetter, aber die erkältung läßt bei uns allen nach - bei euch/dir auch *hoff* :-)
lg katrin
Re: FORUMSTREFFEN
Ich hab das Zimmer schon abbestellt. Ich dachte, dass es leichter ist, wenn das Zinmmer jemand möchte und sie es dann beim Hotel bestellt, als wenn ich dann "Vermittler" bin.
Ja, es ist echt blöd, dass sie an diesem WE heiraten. Aber andererseits ist es auch so schön, dass sie heiraten, sie sind ja cuh schon Eltern.
Wir haben jetzt alle Kisten gepackt, heute mache ich mir noch einen ruhigen Tag bei meinen Eltern/Großeltern und morgen früh kommt der Umzugsdienst.
Viele Grüße,
Annekathrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen