Suchen Menü

Eine ganz blöde Frage ... Aufklärung bitte ... :o)

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich einige Profile durchforstet hab bin ich stutzig geworden. Was hat das mit den Wichteln auf sich? Geht das an die Allgemeinheit oder blick ich da nicht ganz durch? Wie wird man Wichtelmama? *blödfrag*
Seht mich jetzt nicht für dumm an, aber ich bitte um Aufklärung.
Liebe Grüße und noch schönen Abend
Michaela
Bisherige Antworten

Schliesse mich an...

Hi,
ich hatte die Frage neulich auch schon mal gestellt, leider blieb ich unerhört...
Vielleicht haben wir zusammen mehr Glück.
LG
Susanne

Re: Schliesse mich an...

hallo susanne,
schau mal in meiner antwort an michaela nach, trifft auch für dich zu... ;o)
lg, silja

Hallo Silja (toller Name!),
danke für deine Antwort. Vielleicht mache ich dann nächstes Mal mit!
LG
Susanne

vielen dank für das kompliment... lg

Susanne, wenn du noch mitmachen möchtest notiert Silja deinen Namen bestimmt auch
LG
Verena

also... *achtung lang*

hallo michaela!
wichteln ist sowas wie julklapp übers internet! eine von den mamis hier organisiert das dann, sammelt von allen, die mitmachen wollen die adressen und der mann der mami übernimmt dann die auslosung. jede mami, die teilnimmt, bekommt dann eine mami zugeteilt, die sie "bewichteln" darf, also zu einem festgelegten datum (bsp. ostern / weihnachten / geburtstag) eine kleinigkeit im wert von meistens 10 euro anonym mit kleinen hinweisen zuschickt. die "bewichtelte" mami muß dann raten, von wem es kommt...
diesmal machen wir geburtstagswichteln und die organisation übernimmt luckyxena , schau doch mal in ihr profil, da stehen die regeln nochmal ausführlich drin. momentan ist sie leider nicht online, aber ich stehe privat mit ihr in kontakt und würde sonst fragen, ob noch mamis dazustoßen können...
lg, silja

Re: also... *achtung lang*

Hallo Schnuffi-2!
Find das eine total nette Idee und würde gerne mitmachen wenns noch geht. Würd mich echt freuen, wenns noch klappt und Luckyxena mich noch dazunimmt. Sie kann mich auch gern direkt per E-Mail kontaktieren.
Liebe Grüße
Michaela

hallo michaela!
ich sage ihr bescheid, sie wird sich dann sicher noch mal bei dir melden. kann allerdings noch etwas dauern, weil sie gerade mitten im renovieren + umzug ins neue haus steckt ;o) aber keine sorge, ich habe mir deinen nick notiert und werde ihr morgen früh eine sms schicken...
lg, silja

Hallo Silja!
Super, Danke!!!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen