Eine ganz andere Frage
Meine beste Freundin heiratet. Ich bräuchte ein geniales Geschenk das man nicht mit Geld bezahlen kann. Kann mir da irgendjemand helfen? Bin für alles dankbar.
Andrea
Re: Eine ganz andere Frage
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber man weiss wirklich nicht wohin mit den Briefen und so hat man eine schöne, liebevoll gemachte Kiste dafür, die man auch offen ins Regal stellen kann.
Vieleicht bringt der Tipp Dich weiter...
Liebe Grüsse, Mona
hilf ihr einfach, die Hochzeit zu organisieren. Mach den Zeremonienmeister (wenn sie es moechte), halte ihr damit den Ruecken vor und vor allem an der Hochzeit frei. Denn ZEIT ist definitiv etwas, das man mit Geld nicht aufwiegen kann!!! Du koenntest z.B. Spiele organisieren / koordinieren, Luftballons steigen lassen oder Tauben, abends IHR Lied spielen lassen und dafuer vorher heimlich Wunderkerzen unter den Gaesten verteilen... dich um die Annahme der Geschenke kuemmern, ein Auge auf die Tische haben... einfach ein paar kleine Sachen, die aber so schoen oder auch wichtig sind, dass sie im Gedaechtnis bleiben!!! Weil alleine dass sie weiss, dass sich jemand um den Ablauf mit kuemmert, dem sie voll vertrauen kann (naemlich DU!!), das entlastet ungemein, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen :-)
Liebe Gruesse
Salsa
P.S.: Du koenntest auch Fotos machen, Schnappschuesse, Portraits von allen Gaesten evtl. sogar mit einem Spruch von jedem Gast - und ihr das nach der Hochzeit in einem Gaestebuch zusammengefasst schenken.... oder wenn ihr eine Kamera habt, filme alle moeglichen Vorbereitungen. Kleid kaufen, Deko basteln, morgens wenn sie fertig gemacht wird... weil so Sachen fehlen meist beim Hochzeitsvideo - sind aber schoene Erinnerungen, vor allem ganz persoenlich fuer die Braut. Kannst Du dann zusammenfassen als "Making of the Bride" - da freut sie sich bestimmt auch drueber!! Weil das auch was ganz persoenliches von DIR dann ist!!!
Vielen Dank
Noch einmal vielen Dank für die Ideen. Werde bestimmt das eine oder andere übernehmen
Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen