Eine dringende Frage!
Gibt es das wirklich?Eine Bekannte von mir hatte fast 120kg und da konnte man sehen das es ein Mädchen wird.
Ich glaub ich sollte den FA wechseln.Fühl mich sowieso schlecht aufgehoben,dafür das es mein erstes Baby ist,bzw erste ss.
Liebe Grüße Lissy
QUATSCH!!!!!!
Ok, es könnte durchaus sein, dass Deine US Bilder nicht so sind wie die bei einem schlanken "Häschen", aber erkennen kann man da sehr wohl was.
Ich habe bei meiner Tochter bereits in der 20. SSW gewußt was es wird, weil meine FÄ es eindeutig gesehen hat und zu diesem Zeitpunkt wog ich 116kg.
Die US Bilder waren teilweise etwas "nebelig" aber wohl zu erkennen.
Ich weiß echt nicht wie Dein FA darauf kommt.
Gruß
Tina, die diesmal schon seit der 16.SSW weiß was es wird und alles andere als schlank ist
Re: Eine dringende Frage!
Viele Grüße,
Christine
ich wiege auch so viel wie du, bin aber 15cm größer. und mein fa meinte gestern auch, dass es sich bei mir gut verteilt, denn es wäre sich sicher, dass ich ein mädchen kriege, aber bei anderen frauen mit dem gewicht, könnte man das geschlecht nicht richtig erkennen, weil der US wegen der fettschicht am bauch viel zu verschwommen wäre, damit man männlein von weiblein trennen richtig könnte.
aber wenn du dich beim FA nicht wohl fühlt, dann wechsle auf jeden fall, denn vetrauen zum arzt finde ich echt wichtig!!
lg katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen