Eine Stimme aus dem Kinderzimmer tönte:
"Nee Mama komm mal, schnehel" Nagut, ich flitze also los undsuche die Tochter. Häh? Wo sitzt sie? Oben auf der Plattform der Rutsche. Mir bleibt also das Herz fast stehen, ich krieg Panik und motze den Großen an "Marius, Du sollst Emma nicht immer irgendwo drauf setzen! Das ist gefährlich" "Aber Mama, da ist sie alleine hingeklettert" Ich setze sie also runter, vor die Rutsche um ihm zuzeigen das ich ihn durschaut habe und was macht sie??? Sie klettert die Rutsche hoch. Whaaag!! Also ab jetzt ist Sockenpflicht wenn keiner seiner Aufsichtspflicht nach kommt! Ich mach nachher mal ein Bild davon. LG Nicole
hihihihi....
Ging mir ähnlich, als Jaymon auf dem Spielplatz plötzlich anfing, die Metallleiter zur Rutsche hochzuklettern! :-OOO
LG auch an Klettermaus Emma
*milena + jaymon*
Strumpfhosen
Viele Grüße,
Christine, die schon darauf wartet, wann Tabea die Rutsche hochklettert.
Mensch, du bist aber fies ;o)
Hui, da heisst's wieder ordentlich gucken *puh* ;o)
LG an Kletteremma und ....an Dich ;o)
Wieso kann Marius aus dem Kinderzimmer rufen??????
Was ist denn mit Schuuuuuleeee??????
Re: Mensch, du bist aber fies ;o)
Ja, ja damit Mami IMMER in Schwung bleibt ;o)))
Re: Eine Stimme aus dem Kinderzimmer tönte:
hey, Du hast ja eine Klettermaus *staun*!!
Niklas saß heute morgen auch mal wieder vor der Rutsche - aber der wird gnadenlos von seiner Schwester angeschrien, wenn er es wagt "ihre" Rutsche anzufassen *stöhn* ... Armes Kerlchen ;-).
Und: was habe ich da vorhin zwischen den Zeilen in einem anderen Posting gelesen: Ihr "übt" schon wieder für Nr. 3??? Mensch, hier scheint ja wirklich ein Virus ausgebrochen zu sein *lach*!! Da werde ich mich mal lieber ganz klein machen ... meine Hormone haben sich (aufgrund der vielen Schwangerschaften auch in meinem Freundeskreis?) nämlich auch schon wieder gemeldet ... und ich will doch gar kein drittes Kind! Eigentlich. *gg*
Viele liebe Grüße!!!
Dany
Re: Bei uns gaaanz beliebt ;-)))
Aber wenn ich mal rein muss dann muss auch der Herr Sohn mit.......
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Deine Große ist vier und hat SOLCHE Haare? Das ist ja echt der Hammer, hoffentlich zetert sie bei der Pflege nicht so sehr, das sieht echt supersüß aus. LG Nicole
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen