Suchen Menü

Eine Stimme aus dem Kinderzimmer tönte:

"Mama, guck mal was Emma schon kahan" Ich sagte "Ja gleich"
"Nee Mama komm mal, schnehel" Nagut, ich flitze also los undsuche die Tochter. Häh? Wo sitzt sie? Oben auf der Plattform der Rutsche. Mir bleibt also das Herz fast stehen, ich krieg Panik und motze den Großen an "Marius, Du sollst Emma nicht immer irgendwo drauf setzen! Das ist gefährlich" "Aber Mama, da ist sie alleine hingeklettert" Ich setze sie also runter, vor die Rutsche um ihm zuzeigen das ich ihn durschaut habe und was macht sie??? Sie klettert die Rutsche hoch. Whaaag!! Also ab jetzt ist Sockenpflicht wenn keiner seiner Aufsichtspflicht nach kommt! Ich mach nachher mal ein Bild davon. LG Nicole
Bisherige Antworten

hihihihi....

... kann mir vorstellen wie Du geguckt hast *g*
Ging mir ähnlich, als Jaymon auf dem Spielplatz plötzlich anfing, die Metallleiter zur Rutsche hochzuklettern! :-OOO
LG auch an Klettermaus Emma
*milena + jaymon*

Strumpfhosen

Socken zieht sie doch bestimmt aus. Aber warte mal 3-4 Monate, dann klettert sie die Leiter hoch :-)
Viele Grüße,
Christine, die schon darauf wartet, wann Tabea die Rutsche hochklettert.

Mensch, du bist aber fies ;o)

mit Socken rutscht man doch so.*g*
Hui, da heisst's wieder ordentlich gucken *puh* ;o)
LG an Kletteremma und ....an Dich ;o)
Wieso kann Marius aus dem Kinderzimmer rufen??????
Was ist denn mit Schuuuuuleeee??????

Re: Mensch, du bist aber fies ;o)

Das war gestern abend. Heute hat er um 12 Schulschluß und bringt zwei Chaoten zum Essen mit. Da hab ichmal einen Tag kein Tageskind schwuup ist die Bude trotzdem voll. LG Nicole

Ja, ja damit Mami IMMER in Schwung bleibt ;o)))

Re: Eine Stimme aus dem Kinderzimmer tönte:

Hallo Nicole,
hey, Du hast ja eine Klettermaus *staun*!!
Niklas saß heute morgen auch mal wieder vor der Rutsche - aber der wird gnadenlos von seiner Schwester angeschrien, wenn er es wagt "ihre" Rutsche anzufassen *stöhn* ... Armes Kerlchen ;-).
Und: was habe ich da vorhin zwischen den Zeilen in einem anderen Posting gelesen: Ihr "übt" schon wieder für Nr. 3??? Mensch, hier scheint ja wirklich ein Virus ausgebrochen zu sein *lach*!! Da werde ich mich mal lieber ganz klein machen ... meine Hormone haben sich (aufgrund der vielen Schwangerschaften auch in meinem Freundeskreis?) nämlich auch schon wieder gemeldet ... und ich will doch gar kein drittes Kind! Eigentlich. *gg*
Viele liebe Grüße!!!
Dany

Naja, üben nicht unbedingt. Es ist ja noch alles unregelmäßig, also hatte ich schon mal nen Test gemacht, obwohl ich gar keinen Eisprung merkte. Der war negativ. Ich dachte noch sechs Wochen nach meiner letzten Regel "ach jetzt kommt nix mehr" Und einen Tag danach merkte ich meinen Eisprung. Ich lieg dann ja echt flach für nen Tag. Und so kommt es das ich jetzt hibbelig bin. Meine Gefühle sind immernoch zwischen ja und nein, aber ich hibbel trotzdem. LG Nicole

Re: Bei uns gaaanz beliebt ;-)))

auf den Knien hoch und dann auf den Bauch und wieder rückwärts runterrutschen.... Du solltest Eric mal lachen hören dabei ;-))
Aber wenn ich mal rein muss dann muss auch der Herr Sohn mit.......
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04

Hallo. Oh wie süss, du hast ja wirklich eine goldige Maus. Soweit ist Charlize noch nicht, aber sie ist ja auch ein paar Tage jünger. Vor allem sieht man gleich das Emma ein Mädchen ist. Charlize sind mit ihren kurzen und vor allem abstehenden Haaren aus wie ein Bub. VG Sylvia

Das mit dem Bub ist doch nicht Dein Ernst, oder?? Die Kleine sieht eindeutig aus wie ein Mädchen, das Grinsen sagt doch alles.
Deine Große ist vier und hat SOLCHE Haare? Das ist ja echt der Hammer, hoffentlich zetert sie bei der Pflege nicht so sehr, das sieht echt supersüß aus. LG Nicole

Hallo Nicole. Doch jeder meint sie wäre ein Bub, ausser sie hat rosa Kleider an. Und die Große mossert immer beim Haare waschen, fönen und kämmen. Wir haben sie sogar schon abgeschnitten, aber jetzt sind sie wieder lang und der Ärger geht von vorne los. LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen