Suchen Menü

Eine Runde Prosecco für Euch alle!!!!

Guten Morgen, am heutigen Valentinstag werde ich schöne 33 Jahre alt :-) aber leider läuft der Tag nicht ganz so rund wie ich gehofft habe. Bin heute morgen ohne Frühstück und ungeduscht *schäm* aus dem Haus und war schon um 8 h beim Kinderarzt. Gerrit hat eine Bronchitis und ist echt krank. Dann wollte ich zum Pekip (habe gestern Abend extra noch Muffins gebacken) aber der Kurs ist leider ausgefallen... jetzt sitze ich hier und fühle mich ERSTMALIG auch wie 33, hihi...aber egal, habe mir unterwegs ein Brötchen gekauft und werde mich jetzt kurz mit weinenden Gerrit auf einen Kaffee hinsetzen und einfach den AB anstellen....und dann erst fange ich an die Feier heute Abend vorzubereiten! Hoffe Ihr stosst heute alle fleißig auf uns an, freu mich hier im Forum zu sein! Alles Liebe, Steffi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :o)

Re: Eine Runde Prosecco für Euch alle!!!!

Huhu,
alles Liebe zum geburtstag (leicht zu merkendes Datum hihi)
und gute Besserung an den kleinen Mann!
LG Claudia

ganz lieben Dank!!! Steffi

*** Herzlichen Glückwunsch *** und....

...dem kleinen Gerrit eine schnelle gute Besserung !!!
Trotz allem einen schönen 33iger!
*kling* gerade auf dich anstossend, glG uli

Re: *** Herzlichen Glückwunsch *** und....

..hihi, ich hab geschummelt und noch gar nicht angestossen *stand eher die ganze Zeit in der Küche aber näher mich jetzt dem Ende, yippie* von daher hole ich das jetzt nach! Danke für die Grüße, Steffi

Happy Birthday :-) LG

Hi Steffi,
das ist ja ne Schnapszahl, da gehört n Schnapps her :-)))
Ich stoß heut Abend auf dich und deine 33 Jahre an *lol*
gglg, Lena

Mensch, wo hab ich heut mein Hirn??????

Das wichtigst hab ich natürlich veressen, ich trottel!
HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!
Und deinem kleinem Mann natürlich schnelle Genesung!
Lg, Lena ( heute seeehr vergesslich:-) )

Re: Mensch, wo hab ich heut mein Hirn??????

bin so neben der spur das ich das gar nicht mitbekommen habe, DANKE!!!!!

Haha, bin leider immer noch ohne Frühstück von daher wäre ein Schnapps mein bitteres Ende *grins* trotzdem lieben Dank, hoffe das ich gleich mal kurz auf die Couch komme, Stef

Ach, mensch...

...HEUTE hast Du Geburtstag, ich habe eben auf Deinen Beitrag von gestern geantwortet und dachte er ist von heute. Also:
ALLES LIEBE und herzlichen Glückwunsch zum Deinem Geburtstag *drück*, ein schönes neues Lebensjahr und heute Abend eine tolle Feier wünschen wir Dir: Viele ganz liebe Grüße von Maren und Carlotta (und gute Besserung+Küsschen für Gerrit)

hihi,hab es eh erst gerade gelesen,passte also!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi :-))) Laß es Dir heute gut gehen und feier schön, liebe Grüße Inez

hallo steffi,
happy birthday und alles gute wünsche ich dir. gute besserung an gerrit und vor allem: lass dich nicht stressen, sondern feiere schön.
lg
anja

hallo anja, lieben dank...ich komme gerade etwas runter und olli ist mit gerrit eine runde um den block, sprich ich kann jetzt endlich mal in ruhe anrufe entgegen nehmen und vielleicht schaffe ich sogar noch die zeitung *hihi* lg steffi

Glüüüückwunsch!! LG Betty & Ava

auch von uns alles gute zum geburtstag! lg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!! LG

Alles Liebe zum Geburtstag !!!!!
LG
Steffi

Hallo Steffi, ganz lieben Dank...hoffe der Proseco hat Dir geschmeckt *g* tschöööö, Steffi

von mir auch noch alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen