Suchen Menü

Eine Kerze für Niklas aufstellt...

Ich möchte eine Kerze für den 20 Monate alten Niklas aufstellen, der am Sonntag in seinem Fahrradsitz am Dondorfer See ertrunken ist. Den Eltern wünsche ich viel Kraft.
Mit traurigen Grüßen
Verena
Bisherige Antworten

Noch eine daneben stelle

Ich find es auch schlimm, hat mich gestern gar nicht mehr losgelassen. Auch, weil den Eltern jetzt so viele Vorwürfe gemacht werden. Sie haben die Situation falsch eingeschätzt und so.
LG Annekathrin

Re: Noch eine daneben stelle

Ja und es war ihr einziges Kind (er 48 sie 41)
Auch die Taucher wird das nicht so schnell loslassen...
Aber es wird auch Schuld der Behörden werden, die Polizei ermittelt warum vor dem Rohr kein Gitter war....jetzt ist eins dran...

Was ist denn passiert? Hab gar nichts mitbekommen!
LG Claudia

Die Eltern sind mit dem Kind auf Radtour gewesen, der kleine war im Fahrradsitz angeschnallt... durch eine Senke gefahren die knietief überspült war und die Strömung riss die Fahrräder weg mit dem Kind drauf...und wurden in den Kanal gezogen...der Sitz löste sich und wurde weiter gespült.
Man hat ihn in 2 Meter Tiefe in seinem Sitz gefunden.

oh we schrecklich!!!!!!

Ich stell auch eine auf!

Oh mein Gott - Horror wenn ich dran denke! Die armen Eltern!
Geschockte Grüsse
Claudia

ich stell auch eine dazu!

Hallo Verena,
ich hab auch mit Schaudern die Nachricht gehört :o(( und musste ebenfalls auch gleich an die Eltern denken. Es muss furchtbar sein!
Ebenfalls traurige Grüße,
Marion

auch von mir eine Träne...

... und viel Kraft für die Eltern. Was gibt es Schlimmeres? Der Kleine ist jetzt in guten Händen, das möge alle beruhigen... Nachti sagt Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen