Eine JUNGE! Und schon 17,5 Zentimeter groß!
ich war gerade außerplanmäßig beim FA, weil sich mein UL seit gesten Abend mehrmals zusammengezogen hat und das hat mir Angst gemacht. Außerdem war da so ein blubbern. Der FA war sehr versändnisvoll und sagte, dass seien ganz normale Übungswehen und wahrscheinlich schon Kindsbewegungen. Unser Kleines müsste jetzt 17,5 Zentimeter groß sein (FL 2,5) und laut US bin ich auch schon einige Tage weiter als laut Persona. Aber das allerbeste: Unser Kleines hat einen großzügigen Blick zwischen seine Beinchen gewährt und selbst ich habe es sofort gesehen: Wirklich ein Junge! Genau wie der Spezialist es bei der NT-Messung bei 11+6 spekuliert hatte. Ich bin gerade sooo glücklich.....
Britta, 16+6 oder 17+0 oder ???
Re: Eine JUNGE! Und schon 17,5 Zentimeter groß!
schön das alles i.O. ist,:-)
ja das kenne ich auch mit dem "Zusammenziehen" des UL ... es geht dann immer wieder, wenn ich eine Pause einlege!
Glückwunsch zum Söhnchen!
GLG *sonja* + little one (60% Junge *g*)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen