Eine Frage zum Wichteln!
Hab da mal eine Frage.Schreibt ihr den Absender drauf?Wenn ja dann weiß derjenige vielleicht schon genau von wem sein Wichtelgeschenk ist!
Und wenn nicht und das Päckchen nicht ankommt.An Weihnachten gehn doch öfters Päckchen verloren.
Hab grad fleißig für mein Wichtelkind gebastelt und möcht es in den nächsten Tagen los schicken.
Also mit oder ohne Absender?Was habt ihr gemacht?
Liebe gRüße PAtty mit Finja(heut 12 Wochen)
Re: Eine Frage zum Wichteln!
Wenn Deine Wichteline Deinen Nachnamen nicht kennt, dann schreib doch den Namen Deines Mannes als Absender drauf. Oder gib die Adresse Deiner Eltern an, falls das Paket wirklich mal nicht ankommen oder zurückkommen sollte.
LG Katrin mit Jonas
Re: Eine Frage zum Wichteln!
ich schreib nur meinen Nachnamen drauf. Ich glaub so machen es die meisten von uns. Wenn man bei Dir von deinem Nachnamen & Nicknamen ableiten kann wer Du bist dann gib doch die Addi von deinen Eltern an oder von einem netten Nachbar oder so.
Lg, Lena + Lara
Hab ein Brett vorm Kopf!;O)))
Schlaft gut!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen