Suchen Menü

Eine Frage zum Wichteln!

Hallo Ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage.Schreibt ihr den Absender drauf?Wenn ja dann weiß derjenige vielleicht schon genau von wem sein Wichtelgeschenk ist!
Und wenn nicht und das Päckchen nicht ankommt.An Weihnachten gehn doch öfters Päckchen verloren.
Hab grad fleißig für mein Wichtelkind gebastelt und möcht es in den nächsten Tagen los schicken.
Also mit oder ohne Absender?Was habt ihr gemacht?
Liebe gRüße PAtty mit Finja(heut 12 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage zum Wichteln!

Hallo!
Wenn Deine Wichteline Deinen Nachnamen nicht kennt, dann schreib doch den Namen Deines Mannes als Absender drauf. Oder gib die Adresse Deiner Eltern an, falls das Paket wirklich mal nicht ankommen oder zurückkommen sollte.
LG Katrin mit Jonas

Re: Eine Frage zum Wichteln!

Hallo,
ich schreib nur meinen Nachnamen drauf. Ich glaub so machen es die meisten von uns. Wenn man bei Dir von deinem Nachnamen & Nicknamen ableiten kann wer Du bist dann gib doch die Addi von deinen Eltern an oder von einem netten Nachbar oder so.
Lg, Lena + Lara

Hab ein Brett vorm Kopf!;O)))

Danke!Ist schon spät.Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin mit Eltern.Gute Idee danke für den Tipp.
Schlaft gut!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen