Eine Frage vergessen bezüglich Pilzinfektion
Lg Julia
Re: Eine Frage vergessen bezüglich Pilzinfektion
In so einem Fall würde ich doch lieber meinen Arzt oder meine Hebamme anrufen. Ich drück mal die Daumen das es nicht so ist!!! LG Nicole
ich war letzten donnerstag wegen so einem pilz noch mal beim doc. bei mir kam der, weil ich antibiotika wegen einer kieferhöhlenvereiterung nehmen muste. das schadet dann auch den nützlichen bakterien. ich habe ein zäpfchen bekommen und die ärztin meinte es wäre günstig, wenn ich die nächsten 3 tage nicht entbinden würde. ;-)) wenns nicht anders geht kann man eh nix machen.
also hol dir fix dein zäpfen ab.
lg silke (et-16)
ich hatte letzte woche einen pilz und hab von meinem doc scheidenzäpfchen verschrieben bekommen... bzw. auf privatrezept besorgen müssen :-(
er hat gemeint, wenn das kind innerhalb dieser tage käme bis der pilz weg ist, würde das kind evtl. hautprobleme bekommen. weitere schäden angeblich nicht.
ruf doch mal bei deinem arzt an und hol dir im zweifelsfall noch mal zäpfchen.
lg
urmely
Danke euch, werde
Lg Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen