Eine Frage an euch
Ich habe ja seid längerem ziemliche Schmerzen wo keiner genau weiß woher.
Gestern war ich beim FA da war alles okay. Hatte gesagt das ich einen orang- leicht rötlichen oder mal weißlichen Ausflus, er meinte alles okay. Als wir dann zuhause waren habe ich auf einmal ziemliche Schmerzen an der rechten Niere bekommen, konnte nichts mehr tun, habe mich dann in Bett gelegt, und nach Stunden ging es besser. Ich konnte nicht mal sagen ob es in den Bauch zieht, oder wohin. Heute gehts mir mal so mal so. es beruhigt sich dann tuts wieder sau weh. Ausfluß habe ich acuh ohne Slipeinlage geht gar nichts, meine Hose ist dann immer total feucht( Sorry)
Kennt das jemand von euch, ist das normal???
Danke
LG Sandra 37SSW
Re: Eine Frage an euch
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen