Eine Frage an euch hab......
Ich bin wirklich nur ganz selten hier, aber ich lese ab und zu ganz gerne bei euch mit.
Heute habe ich mal eine Frage zum Babybauch.......
Ich bin in der 16. SSW und ich sehe aus als wäre ich schon im 6. oder 7. Monat oder so. Habe mir schon Umstandsmode kaufen müssen. Wie ist das bei euch so?????
Freue mich über viele Antworten!!!!!!
GGGGGGGGGGGGLG
Mone
Re: Eine Frage an euch hab......
bin heute 16+5, also ende 17.ssw und hab auch schon ein richtiges babybäuchlein. ob ich nun schon aussehe , wie im 6.monat -keine ahnung. ich denke mir, bei manchen wächst der bauchi von anfang an kontinuierlich und bei anderen kommt es später und dann auf einen schlag.
viel spaß beim weiterkugeln
lg *mia* 17.ssw
ich kenne zwei Frauen, denen konnte man kaum glauben, dass die kurz vor der Entbindung stehen (Mini-Bauch). Bei manchen wölbt es sich andererseits sehr früh schon ordentlich. Ist bei mir auch so: In der ca. 16. SSW bin ich ziemlich explodiert, und nur nach vorne, kann nur noch U-Hosen tragen...
LG, Silvia 19. SSW
bin seit Dienstag in der 21.SSW und hab noch keinen Babybauch. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eh schon recht viel auf den Rippen habe so dass es einfach nur nicht auffällt. Wenn ich jem. erzähle, dass ich in knapp 9 Wochen schon in Mutterschutz gehen, gucken die mich nur immer an wie Schäfchen.. *lach*
LG
Sil
ich bin heute bei 14+5 und fühle mich für meine alten Hosen zu dick und für Umstandshose zu dünn... Vor dem Frühstück bekomme ich die -früher locker sitzenden- Hosen gut zu, aber wenn ich dann den ganzen Tag im Büro sitze, dann wird der Druck auf den Bauch unerträglich. Deshalb trage ich seit dieser Woche meine erste richtige Umstandshose. Und mal ehrlich, wir alle freuen uns doch soooo sehr auf unsere Babys, das wir gern Bauch zeigen, oder?
LG, Jana 15.SSW
bei mir tut sich noch nicht viel :-( und das in der 18.ssw. Ich merke zwar das mir ein paar Hosen zu eng werden, vor allem Hüfthosen, aber der größte Teil passt noch.
GGGGGLG Miriam & Krümelchen
bin auch in der 16.SSW, habe ein süßes Bäuchlein, sieht aber nicht aus wie im 6. Monat. Meine Hosen passen auch nicht mehr, hab mir vor 3 Wochen eine weitere Hüfthose gekauft, mit Schreck muss ich aber feststellen, dass diese auch nicht mehr wirklich bequem ist. Irgendwie will ich noch keine Umstandshosen anziehen. Oberteile habe ich mir auch erstmal 2 Nummern Größer gekauft, um noch keine Umstandsmode tragen zu müssen. Leider ist meine Oberweite von C auf E angesprungen und das bei zierlichen 1,55m, das ist schon nicht mehr so lustig.
GGLG Jana (16.SSW)
Puuuh, dann bin ich ja echt beruhigt, dass eingie von euch auch schon ein richtiges Babybäuchlein haben. Vielleicht habe ich mit dem 6/7 Monat ein wenig übertrieben, aber ich finde er ist schon ganz schön groß. Meine eine Hose, die ich mir damals schon ne Nummer größer gekauft habe, passt absolut nicht mehr. Seit heute trage ich eine U-Hose und die ist vielleicht bequem!!!!!! Herrlich!!!!
Bis dann
GGGGGLG Mone
P.S. Habe heute US-Termin *zitter* und *freu* zugleich!!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen