Eine Bekannte will ihr Kind
Lg Julia
Bitte verzeiht mir meine radikale Mienung
Bitte verzeiht mir meine radikale Mienung5
Bitte verzeiht mir meine radikale Meinung, aber
Lg Julia
rechtfertige/entschuldige dich doch nicht :-)
Re: rechtfertige/entschuldige dich doch nicht :-)
Lg Julia
Re: Eine Bekannte will ihr Kind
Lg Julia
Waren die diese Woche im TV zu sehen?
In der Talkshow von Oli Geißen gab es nämlich auch ein Paar, das sein Kind so nennen wollte.....
LG Marion
Re: Waren die diese Woche im TV zu sehen?
LG Julia
Wo ist eigentlich Dein Problem??
Re: Wo ist eigentlich Dein Problem??
Lg Julia
Nein, denen hab cih meine Meinung nicht gesagt. Will ja keinen Streit :-). Bin nämlich eigentlich ne ganz friedliche *g*
Lg Julia
GLG
Conni
Lg Julia
*LOL* das petzt ich ihr..... LG Nicole
Uuups,
Re: Uuups,
Will Silja ihr Kind auch so nennen?
Wenn ja, Silja, bitte verzeih mir!!!!!!!!! :-))
In meinem Bekanntenkreis machen sich halt manche drüber lustig, ich selbst finds nicht weiter schlimm, aber Kinder (in der Schule später) wandeln halt sowas gerne um und dann heißt er vielleicht nicht mehr Titus sondern Tittus oder so.
Ist halt alles Geschmackssache.
GLG
Conni
Ich hoffe, Silja verzeiht mir trotzdem :-), ich selbst finde den Namen ja nicht schlecht, in meinem Bekanntenkreis hat er halt mal für Gesprächsstoff gesorgt (hauptsächlich wegen der Kinder in der Schulklasse).
GLG
Conni
jaja, so kommt amn vom regen in die traufe *lol*
mist, zu schnell, hier der text... *sorry*
wie nicole schon sagte, unser kleiner heißt mit 2. namen so ;o) bin dir aber nicht böse, war ein kompromiß mit meinem mann *lol* ich hoffe, dass dieser name in seiner schulzeit ein geheimnis bleiben wird...
lg, silja - die mal wieder zu schnell gedrückt hat...
Re: mist, zu schnell, hier der text... *sorry*
leider gibt es sehr wenige namen, die man nicht irgendwie abwandeln kann und durch den dreck ziehen oder mit irgendwas nervigem in verbindung bringen kann.
wenn ich da an den "telefonschreck von antenne bayern" denke, der heißt nämlich nils, und wenn ich jemandem sage, dass mein sohn nils heißt, kommt immer der selbe spruch "ach bist du der kleine telefonschreck?"
*nerv*
:-))
GLG
Conni
meine tochter heisst gaja marlene - wird entweder gaja oder marlene genannt - nie mit beiden namen.
das kind kann ja auch nur mit einem oder anderem namen gerufen werden.
ich finde auch nichts schlimmes daran, ist halt ein tick der eltern.
übrigens, ich heisse doris und hab meinen namen auch gehasst bis in hohe alter (besonders in der pubertät ggg).
lg/doris
Aaaaah wie ich das gehasst habe...
GLG
Conni (den Spitznamen hab ich mir selbst gegeben *g*)
Ja, zu Zeiten des Bayrischen Cowgirls war das bestimmt doof, aber die Zeiten sind ja zum Glück lange vorbei :-)
ich finds auch nicht gut, dass sie aus ihrer Vorliebe zu Marihuana(ist das so überhaupt richtig geschrieben) ihr Kind so nennen. Aber ist halt deren Sache. Habe nichts gegen Kiffer aber finde auch, dass man sich bei diesem Sinn doch etwas uneigennütziger sein sollte.
Trinke super gerne Wein und würd aber nie auf die Idee kommen meine Tochter Beaujolais oder Pinot Grigio zu nennen. Aaaber jeder hat auch das Recht seine Kinder so zu nennen wie er möchte. Vielleicht verflucht mich meine Tochter auch irgendwann für meinen tollen Einfall;-))
LG Betty und Ava
LOL :-)
Ich persönlich tendiere eher zu "Silvana", weil ich lieber Silvaner trinke, aber für einen Jungen wäre auch Lambrusco nicht schlecht ;-)
Aber mal im Ernst: Den Namen Ava find ich echt schön!!
GLG
Conni
bin wohl zu blöd dafür...
Lg, Heike
öh, merke gerade, man darf Joanna nicht englisch aussprechen, damit es richtig klingt *lach* Wer macht das denn heutzutage bei den vielen Dscholinas (Jolina) oder Jacquelines... Nee, sorry, es gibt trotzdem Schlimmeres.
LG Claudia
Lg julia
LG Claudia
Aber die englische Version gefällt mir auch besser.
GLG
Conni
Mein Mann hat immer gewitzelt, dass wenn er einen Sohn bekommen wuerde, er ihn Jim nennen wuerde. Wir heissen Banse mit Nachnamen und Jim Banse wuerde sich genuschelt wie Schimpanse sprechen.
Es war natuerlich von Vorneherein ein Wítz :)
Ich hoffe, dass die Eltern das auch nur als einen Witz nehmen und sich auf eine andere Namenskombination besinnen ..
LG, Karen
PS Unser "Jim" heisst Moritz :)
ach ja, so schlimm ist das nicht. Wenns überhaupt wem auff#llt, dann gibts vielleicht n Grinser und fertig. Kleine Kinder kennen das Wort "Marihuana" doch gar nicht, also kann sie von denen auch nicht gehänselt werden. und Joana wird gängigerweise englisch ausgesprochen. Klar, wenn ihre Eltern das zelebrieren und sie permanent so rufen ist das echt krank, aber das denk ich doch nicht oder? Ich kenn ein Mädchen die heisst "Pia Monika", hört sich an wie Ziharmonika (?), was solls?!? Finde es viel schlimmer wenn Eltern ihren Kindern krankhaft exotische Namen geben wollen, da ist die Hänselei auch von Kindern oft vorprogrammiert....
Gruss Danni
OP.S. mit hass hat das doch echt nix zu tun, sondern eher mit ner Profilneurose...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen