Suchen Menü

Eindeutig nicht mehr ss..

...so, seit gerade ebne ist es amtlich: wir sind nicht mehr ss, habe ebne meine Tage bekommen, Temp ist auch noch mal gefallen.
Ich bin jetzt einfach froh, dass ich nicht noch ewig auf meine Tage warten muss sondern dass es jetzt weiter geht.
Getrauert hab ich gestern genug.
Eins hab ich gelernt: So frueh testen ist nicht wirklich gut, und ich versuche es bleiben zu lassen....
LG
Sonia, die heut abend erst mal ein Bierchen trinkt...
Bisherige Antworten

Re: Eindeutig nicht mehr ss..

Hallo,
dann las Dir das Bierchen schmecken und knuddle Deinen Kleinen das tut gut und gibt Kraft.
Wir hören uns wieder hoff ich doch :O).
GLG Tanja

Ich hab auch immer versucht das bleiben zu lassen, ich konnte nie abwarten :-(
Nagut, dann verbrauche erstmal Deinen Corona Vorrat und dann eben nochmal!
Drück Dich nochmal! LG Nicole

O.K. Es hat nicht sollen sein...
Wie wäre es denn mit Glühwein , bei den Wintertemperaturen? Ich würde mich zumindest virtuell anschließen *Prost*
Ich find es gut, dass du getrauert hast!
LG Birgitt

Bei welchen temperatuern? Bei uns hat es kuschelige 6.5 Grad!
Wir sind doch im warmen Frankreich!!!
LG
Sonia

Sorry, wir waren im Sauerland über´s WE bei - 8,0 C und heute hat es hier im Ruhrgebiet auch nur - 4,0 *bibber*
Aber mit Sitzheizung im Auto bin ich heute Morgen gerne zum Glucosebelastungstest gefahren.
Gruß Birgitt

Hallo Sonia,
Das tut mir sehr Leid für Euch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es blad wieder klappt!!!
Alles Liebe,
Julia

Hi Sonia,
das tut mir leid! Und der nächste Zyklus ist ja schon gestartet. Wahrscheinlich will das zweite Kind nur einen richtigen eigenen Geburtstag haben und nicht im gleichen Monat wie sein großer Bruder feiern ;-)
Prost für heute abend und LG, Bondgirl

schade :o(...., aber lass Dir das Bierchen schmecken und viel Spaß beim weiterüben :O)
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen