Eindeutig nicht mehr ss..
Ich bin jetzt einfach froh, dass ich nicht noch ewig auf meine Tage warten muss sondern dass es jetzt weiter geht.
Getrauert hab ich gestern genug.
Eins hab ich gelernt: So frueh testen ist nicht wirklich gut, und ich versuche es bleiben zu lassen....
LG
Sonia, die heut abend erst mal ein Bierchen trinkt...
Re: Eindeutig nicht mehr ss..
dann las Dir das Bierchen schmecken und knuddle Deinen Kleinen das tut gut und gibt Kraft.
Wir hören uns wieder hoff ich doch :O).
GLG Tanja
Nagut, dann verbrauche erstmal Deinen Corona Vorrat und dann eben nochmal!
Drück Dich nochmal! LG Nicole
Wie wäre es denn mit Glühwein , bei den Wintertemperaturen? Ich würde mich zumindest virtuell anschließen *Prost*
Ich find es gut, dass du getrauert hast!
LG Birgitt
Wir sind doch im warmen Frankreich!!!
LG
Sonia
Aber mit Sitzheizung im Auto bin ich heute Morgen gerne zum Glucosebelastungstest gefahren.
Gruß Birgitt
Das tut mir sehr Leid für Euch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es blad wieder klappt!!!
Alles Liebe,
Julia
das tut mir leid! Und der nächste Zyklus ist ja schon gestartet. Wahrscheinlich will das zweite Kind nur einen richtigen eigenen Geburtstag haben und nicht im gleichen Monat wie sein großer Bruder feiern ;-)
Prost für heute abend und LG, Bondgirl
LG: billa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen