Eindeutig Positiv!
also der teure Test aus der Apo war auch richtig schoen positiv!
sebastian hatte ein tshirt an, wo "Grosser Bruder" draufsteht und hat dem papa den test gegeben. Ach war das ruehrend. Er hat sich echt gefreut.
Naja, ich haette mehr erwartet aber er meinte nur" er haette es eh schon geahnt!" und als ich dann noch meinte" Schoenen Valentinstag" meinte er nur "Was???Heute ist Valentinstag???"
Dabei rede ich seit Tagen von nix anderem. Maenner. Aber den Tag konnte er sich noch nie merken...
Jedenfalls freuen wir uns tierisch und ich werd gleich mal nen Temrin beim FA ausmachen...
LG
Sonia
P.S. und schlecht ist mir auch schon...na prima... ;-)
:-)))
ich freu mich für dich!
Bei Leonard hatte ich den ersten positiven Test auch am Valentinstag in der Hand, das war so schön. Und immerhin ist daraus das tollste Kind überhaupt geworden - ja, sorry an alle anderen Mütter, aber so sehe ich das eben ;-)
LG, Bondgirl
Re: Eindeutig Positiv!
Lara wird ja auch bald große Schwester...
Gratulation und ich hoffe deine Übelkeit ist nur von kurzer Dauer.
Valentinstag hab ich auch total verpennt. Mein mann kommt auch erst nachts nach hause, also ade valentin. Dafür war ich mit ner Freundin gestern Abend in der Sauna, super.
LG Birgitt
wir hatten schon so extra Tshirt marker (gibts bei jakoo) daheim und damit war das schnell draufgepinselt.
Fuer die Familie werden wir ein Foto von sebastian mit dem Tshirt machen und nur nen Kommentar "Mal wieder ein neues Bild von Sebastian" dazulegen. mal sehen ob sies merken!!!
LG
Sonia
super Danke
LG Birgitt
am ganzen Körper*Gänsehaut*habe....
Das war wirklich eine schöne Idee...
LG Steffi
heute vor zwei jahren hatte ich männe abends beim italiener das buch "ein kind entsteht" mit einem ultraschallbildchen als "lesezeichen" überreicht... hat einige sekunden gedauert, bis der groschen gefallen ist und dann mußte er vor freude die gute flasche rotwein -die er unbedingt bestellen mußte, bevor er sein geschenk auspackt *ggg*- alleine trinken ;o)))
jaja und nu ist finn schon sooo groß! ich hoffe, die nächste frohe botschaft kann ich männe dann zum geburtstag überreichen... aber naja, wer weiß das schon!?
also ich wünsch dir eine tolle schwangerschaft und einen super süßen zwerg :o) naja und das männe sich für heute doch noch was einfallen hat lassen ;o)))
liebe grüße,
inka, die auch heute wieder mit männe essen gehen wird, aber diesmal kein tolles geschenk hat ;o(
na dann auch mal meinen Glückwunsch zu DEinem Babyfish :o).
Freu mich sehr für Euch.
Ja und Valentinstag ist was für Frauen, Männer blicken es meist nicht. Mein Mann wird auch nicht dran denken, aber das muß er nbicht, das ist für mich ein Tag wie jeder andere, ausser man hat eine solch tolle Botschaft wie Du sie hast, dann wird er sehr besonders schön.
GLG und bis bald Tanja und Co.
Heute gibts ganz amerikanisch steak mit Pommes bei uns, allerdings franzoesische nachspeise: creme brulee
aber jetzt schaun wir erst mal Verbotene Liebe und Sebastian raeumt gerade wieder die Legokiste aus, die hab ich grad erst eingeraeumt....
FA Termin hab ich erst in 4 Wochen bekommen...mann woe soll ich das nur aushalten?
Bis bald mal...
Sonia
mensch noch 4 Wochen warten, ich glaub ich würd durchdrehen, sag Dir geht es nicht gut, dann klappt es eher ;O).
Wie Euer Essen? Ich habe heute gar nicht gekocht, war stinkig auf meinen Mann, weil er machmal echt nichts kapiert. Also gibt es erst morgen TRuthan, Knödel und Rotkohl. Bin dann gefrustet mit einer Freundin zum ROSS undhabe tolle Sachen gekauft, Du weißt ja man kann kaum wieder stehen und die Preise, ein Traum.
Jetzt bin ich wieder happy und gehe jetzt ins Bett, mein Mann bockt noch, weil ich ihm die Meinung gesagt habe, aber morgen passt es wieder, or maybe not???
Naja, so wird es wenigstens nicht langeweilig und ich geh jetzt ins Bett und träum von den schönen Sachen, die mal wieder überweigens für die Kinder waren *grrr*.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
ja also irgendwie hab ich mich gestern auch nur noch geaergert...insgeheim hatte ich ja doch auf ein bluemchen gehofft, aber nix niente, naja....
Ja das essen...ich war bei Picard (tiefkuehlspezialist) und wollte eigentlich was kaufen, was man nur in den Ofen schieben muss, aber leider hat mir so gar nix gefallen, also wurden es steaks und Pommes. War auch ganz lecker. Sebastian hat mit Begeisterung Pommes gegessen. Natuerlich mit Ketchup!
Danach meinte ich noch zum Uli ob er mir den den Gefallen tun koennte, die Kueche aufzuraeumen, so dass ich auch reinschauebn kann und nicht nur dass er es in Ordnung findet ;-) irgendwie hat ihm das auch nicht gepasst. Dann hat er mich noch angemeckert, weil die Pfannen nicht richtig in diese Drehtuer gepasst haben und er meinte nur " Da musst du mal Ordnung schaffen" und sowas kann ich ja gar nicht leiden ...es ging vor allem eine zusaetzliche Pfanne, die ich ja ins Haus geschleppt habe, deswegen passts jetzt nicht und deswegen muesse ich jetzt Ordnung schaffen....aber dass ich in dieser Pfanne SEIN Essen koche hat er wohl vergessen....
Mannmannmann...
heut frueh auch wieder. Sebastian ist seit 5 wach, bis 6 hab ich mich gekuemmert, dann hab ich ihn in sein Bettgebracht, wo der Papa noch schlief und ich bin wieder ins Bett und hab die tuer zugemacht...und was macht Uli? steht auf und kommt mit Sebastian zu mir ins Bett?!?!?! Hallo? Und meinte dann noch ob ich nicht rueber gehen will? Das soll noch einer verstehen?!?! Da koennte ma meinen, er kann doch auch einfach drueben bleiben und dort "aufwachen". Und wenn ich ihn dann kritisiere, dann bin ich nur genervt und er ist sich keine Schuld bewusst...
Naja, genug gelaestert. Immerhin hab ich ja dann noch schlafen koennen und er hatte echt super aufgeraeumt unten..
Was war denn bei euch los?
Ja das mit dem Termin war bei Sebastian auch so, da hatte ich den 1. Termin bei 6+6 oder so...da sieht man wenigstens schon eingiges. Das ist schon oke so....
Ich vertrau meinem Koerper da einfach mal...
So, jetzt werd ich noch ein bisschen im Forum surfen...
Sebastian schlaeft grad nochmal...
LG
sonia
na siehst du! Es hat ja doch noch geklappt, dass du noch ins sep/okt 06 Forum kommst!!! Ich freu mich für dich und wünsche dir eine schöne SS (ohne Übelkeit)!!!
LG, Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen