Ein wundervolles 2 0 0 6
Ich sage einfach P R O S I T (und hoffe ihr kennt die Bedeutung dieses lat. Wortes), ach und wenn nicht, es heißt:
MÖGE ES GELINGEN !!!!!
Wir hatten einen ganz tollen Altjahrabend und einen wunderschönen Start ins Neue Jahr, es hat also schon mal gut begonnen ;-))
Luana war die ganze Zeit mit von der Partie und hat sich prächtig gehalten, ist auch schon eine kleine Partymaus, aber jetzt schläft sie selig.
Erst waren wir ganz vornehm essen in einem Feinschmeckerlokal, es gab 7 Gänge, dann sind wir in ein kleineres Dorf gefahren, dort gab es ein professionelles Feuerwerk; echt ganz toll und obwohl wir das 1. Mal dort waren, haben wir einen Platz gefunden mit Aussicht übers Land und noch dazu waren wir dort ganz allein.
Eigentlich sind wir keine Silvesterknallerkäufer, aber mein Mann wollte mich überraschen und hat, nachdem alle ihr Zeugs schon verschossen hatten, ein Feuerwerk für mich allein veranstaltet....... sooooooo schön.
Luana war sehr interessiert, aber doch ein bischen ängstlich, nur ich durfte sie halten und auch nur Bauch an Bauch.
Dann sind wir nach Hause gefahren, haben gemeinsam unser ganzes Glück ins Bett gebracht und noch ganz gemütlich einen Punsch getrunken.
Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Sylvester und ich wünsche nochmal allen
GESUNDHEIT GLÜCK ARBEIT GELD FRÖHLICHE KINDER ZÄRTLICHE MÄNNER NETTE MITMENSCHEN SONNENSCHEIN HARMONIE FRIEDEN und die ERFÜLLUNG ALL EURER TRÄUME
Re: Ein wundervolles 2 0 0 6
auch von uns die besten Wünsche für 2006 an alle!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen