Suchen Menü

Ein wunderschöner Tag...:-))(habs schon in meinem

ET-Forum auch gepostet:-))Am Vormittag bei meiner Hebamme - alles ist bestens, meine Tochter ist zwar noch immer sehr zart, aber sie wird gut versorgt und wird wohl bei der Geburt etwa 3kg haben, aber das ist ja ganz ok;-), MM ist fest zu trotz ab und zu Wehen und Stechen in der Gegend.Die Hebamme hat gemeint vor dem Termin wird sie wahrscheinlich nicht kommen, das schaut für sie nicht so aus, aber wir werden sehen, dass es diesmal nicht zu einer so langen Terminüberschreitung kommt.Achja und mit Caulophylumm fange ich erst in einer Woche an, da bin ich dann in der 39.SSW, also dann ist das Baby mit Sicherheit völlig ausgereift.UND dazu noch den ganzen Tag strahlender Sonnenschein endlich Frühlingstemperaturen und den GANZEN nachmittag Ruhe weil mein Mann mit Antonio bei der Oma ist:-))Kanns noch schöner sein???:-)))(naja, ok, die Übelkeit könnte weg sein, aber sonst....)lalalalalla Es grüsst euch alle herzlich Sonja, ich hoffe, es ist viel positive Energie mit rübergekommen;-)
Bisherige Antworten

Re: Ein wunderschöner Tag...:-))(habs schon in mei

Hallo Sonja :o)
Schön dass es dir so gut geht! Mensch, jetzt dauert's bei euch ja auch nicht mehr lange. Ganz schön spannend.
Dich plagt die Übelkeit? Ist dir leicht auch die ganze SS schlecht gewesen? Bei Lenis SS war's so *bääääh* grausig! Ich hoff dieses arge Unwohlsein war nur von kurzer Dauer.
Dann möcht ich dich gern fragen wie lang du bei Antonio über Termin warst bzw. dies jetzt nicht mehr sein soll? *Neugierde_ruft* ;o)
Wünsch dir weiterhin alles Gute und noch eine schöne Restss. :o)))
glG, uli :o)

Re: Ein wunderschöner Tag...:-))(habs schon in mei

Guten Abend:-)Jaaa, jetzt hab ichs bald geschafft!Mir war gsd. nicht während der ganzen SS schlecht, aber die ersten 16 Wochen ganz fürchterlich und jetzt seit zwei Wochen wieder*pfui*.Nicht zuletzt deswegen freu ich mich schon wenn diese SS ein Ende hat...Ich war mit Antonio 12 TAGE über dem Termin!!!!!!!!!Also dazu muss es dieses Mal nicht kommen finde ich, oder???:-)Danke für deine lieben Wünsche und gute Nacht!Lg Sonja (wenn ich mich richtig erinnere hast du mich mit Leonie aber übertroffen was die Terminüberschreitung betrifft...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen