Ein wunderschöner Tag...:-))(habs schon in meinem
Re: Ein wunderschöner Tag...:-))(habs schon in mei
Schön dass es dir so gut geht! Mensch, jetzt dauert's bei euch ja auch nicht mehr lange. Ganz schön spannend.
Dich plagt die Übelkeit? Ist dir leicht auch die ganze SS schlecht gewesen? Bei Lenis SS war's so *bääääh* grausig! Ich hoff dieses arge Unwohlsein war nur von kurzer Dauer.
Dann möcht ich dich gern fragen wie lang du bei Antonio über Termin warst bzw. dies jetzt nicht mehr sein soll? *Neugierde_ruft* ;o)
Wünsch dir weiterhin alles Gute und noch eine schöne Restss. :o)))
glG, uli :o)
Re: Ein wunderschöner Tag...:-))(habs schon in mei
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen