Suchen Menü

Ein wunderschönen guten Morgen!

Alles wach und frisch!!! Also ich jedenfalls nicht! Hab mich hin und her gewälzt gestern Nacht und konnte nicht richtig schlafen. Ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Nicht schön! Besonders wenn man einen Mann neben sich liegen hat, der selig vor sich hin schläft. Gemeinheit!
Meine Putzaktion vom WOE hat mir übrings ein blütenweißes, glänzendes Bad und eine supersaubere Küche beschert, aber keine einzige WEHE!!! Hab ich irgendwie auch nicht so wirklich erwartet. *seufz* Naja, jedenfalls habe ich mal Sachen erledigt, die ich jetzt nicht mehr machen muss, wenn das Baby da ist. GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNN! Oh man, ich bin so müde! Ich glaub, ich werde mich noch mal zu einem Vormittagsnickerchen zurüchziehen, vieleicht kann ich jetzt ja besser liegen.
GGGGGGGGGGGLG mirela 39SSW oder ET-11Tage
Bisherige Antworten

Re: Ein wunderschönen guten Morgen!

Guten Morgen Mirela ! Also ich kann mich grade nicht beschweren, nachdem ich öfters wach gelegen habe über mehrere Stunden und sowohl mein Mann als auch die Katzen selig geschlafen haben, habe ich die letzten zwei Nächte gut geschlafen, bis auf die normalen Toilettenpausen :o) Aber wenn ich nachts nicht geschlafen hatte, konnte ich mittags meist ne halbe bis Stunde schlafen, das hat auch schon geholfen und wenn deine Wohnung jetzt eh schon blinkt ist das ja kein Problem *lach* Ich muß mich jetzt daran machen, alles zu säubern *keine Lust hab* ! Also, ich drück dir die Daumen, daß du etwas schlafen kannst ! LG, Ela

Viel Spass beim Putzen!!! *g* GLG

guten morgen mirela,
also abgesehen von meinem nächtlichen gang zur toilette hab ich so einigermaßen geschlafen. aber ich bin morgens dann zwar wach, aber trotzdem hundemüde. verarzte dann meinen mann und wenn der aus dem haus ist, leg ich mich nochmal auf die couch, da hab ich auch bis eben ein nickerchen gemacht ;-)
lg *mia* 36+5

Hallo Mia,
wie geht`s denn so. Na, bei dem Wetter kann man getrost auf der Couch liegen bleiben. Haben die den Herbst vorgezogen oder was? Also erst dieses Hitze und dann plötzlicher Herbsteinbruch. Irgendwie fehlen mir die soften Übergänge bei dem Wetter.
GGGGGGGGGGLG mirela ET-11 Tage

hallo mirela,
ach so geht es mir eigentlich sehr gut. wow, nur noch 11 tage bei dir bis zum et. ich bin ja schon soooo gespannt, wann meine kleine maus kommt. ich habe so ein zwiespältiges gefühl - auf der einen seite kann ich es kaum erwarten, daß die kleine da ist, aber auf der anderen seite finde ich es wahnsinnig schön, sie in meinem bauch zu haben und zu spüren. komisch , oder? ich glaub, ein bißchen werde ich meinen riesenbauch vermissen, obwohl er mir langsam doch ein wenig zu schaffen macht.
glg *mia* ET-23 (glaub ich)

Re: Auch einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Mirela, auch ich kugle noch mehr oder weniger munter
herum. Die Nächte sind echt der Horror. Ich glaube, ich habe mich
bestimmt 50x im Bett umgedreht. Der Bauch ist ja so schwer. Und
alles drückt auf das Becken.
Werde jetzt noch "mein Baby" ansehen und danach auch mal mit
Bad putzen loslegen.
Meine Schwiegermama meinte, wir sollen viel laufen.
Ist dein Baby schon im Becken?
Bin ja mal gespannt, wer von uns beiden "erster" ist.
Gruß
Tina (auch ET-11 Tage)

Re: Auch einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Tina,
werde Morgen erfahren ob mein Kindchen endlich mal ins Becken gerutscht ist und ob es überhaupt noch in SL liegt. Schon komisch, hätte sie noch in BEL gelegen, hätte ich morgen früh den KS gehabt. So muss ich jetzt doch noch warten. Aber alles andere ist besser, als ein KS!!! Nenene, da warte ich lieber noch, ob es nicht auch so geht.
GLG mirela ET-11 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen