Suchen Menü

Ein vorsichtiges Guckuck!!!

Hallo in die Runde!! *umschauwerallesdaist*
Nachdem ich nun den dritten positiven Test vor mir liegen habe gehöre ich jetzt wohl auch in dieses Forum :) Haben wir ja (versehentlich *g*) klasse hinbekommen, jetzt bin ich Mitglied in September bis Oktober 2002 und 2004 :o)
Ich kann es noch gar nicht fassen *freu*
Wollte nur mal HALLO sagen :)!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse
Katrin mit Fabian (16 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Guckuck!!!

hm? wo jetzt? juli-sept-02 oder okt-dez 02??
ich bin nämlich auch ein okt-dez-02 mitglied undjetzt hier ;) aber bei uns wars geplant :)
lg, julia

Hallo Julia!!!!
Ich meinte natürlich Oktober bis Dezember 02 :)
Ist ja witzig! Bei uns wars auch anders geplant, eigentlich nicht _ganz_ so früh aber jetzt freue ich mich schon sehr :)) Wie es aussieht ist sogar der "neue" ET fast der gleiche wie bei Fabian! Wie weit bist Du denn??
LG
Katrin

ich hab am 26.10.04 ET. tim wurde am 7.10.02 geboren (ET 12.10.02)
wie siehts bei dir aus?
lg, julia

so ganz richtig kann ich es nicht einschätzen, weil mein ES diesmal scheinbar deutlich früher war als sonst. Mal sehen, was der Doc dazu sagt... Aber irgendwann Ende Oktober haben wir dann wohl auch ET, Fabian wurde am 25. Oktober geboren ;) Also wir müssen echt aufpassen, dass es da keinen Doppelgeburtstag gibt, das fände ich nicht so toll ;) Ich muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen dieses Jahr noch wieder Mutter zu werden, ich hatte heute morgen nur getestet um zu sehen, dass sich diesen Monat scheinbar alles verzögert und bin *wirklich* aus allen Wolken gefallen als der Test positiv war!! ;) So kanns gehen, wo ich doch sonst immer alles so gerne plane :))
Viele liebe Grüsse
Katrin

@ j.m.k. frage hab

hallo julia,
ich hab mal eine forumsfrage. wenn du aus okt-dez.02 bist kennst du
doch sicherlich auch "schieter". ich hab schon so lange nichts mehr von
ihr gelesen (wäre damals auch in ihrem forum gewesen als sie das baby
verloren hat, was bei mir auch nicht sein sollte). hab die sache mit ihrem
"mann" verfolgt und hoffe das es ihr gut geht. weißt du vielleicht mehr?
lg oxonia + enny (9monate) + krümelchen (ca. 8.ssw)

Re: @ j.m.k. frage hab

hm, ja schwierige sache. das letzte was ich weiß, ist dass er sie wegen einer anderen verlassen hat und dass er sie per anwalt darauf aufmerksam gemacht hat, das bild von ihm aus ihrem profil zu entfernen. sie musste dann umziehen und hatte keine ahnung, wann sie wieder zugang zum internet haben würde. scheinbar ist das immer noch nicht der fall, oder sie hat kein interesse mehr.
lg, julia

mhm schade, das weiß ich auch. dachte sie hätte sich noch mal
gemeldet und vielleicht einen neuen namen angelegt. ich hoffe das sie
ihr leben mit der kleinen malina auf die reihe bekommen hat.
und uns wünsch ich erst mal eine schöne schwangerschaft. ;-)
lg oxonia

ihr neuer nick lautet sandra + malinchen - aber ich glaub sie hat schon ewig nicht mehr geschrieben.
lg, julia

hallo oxonia,
ich komme auch aus dem okt-dez 02 forum.
schieter hatte wohl derbe probleme mit ihrem mann. es wurde sogar beobachtet, was sie im forum geschrieben hatte.
deshalb hatte sie sich mit einem neuen nick angemeldet. mehr weiss ich auch nicht. frag doch mal im okt forum nach, vielleicht kann sich noch jemand an sie erinnern.
lg sweety

Huhu und herzlich Willkommen!!
Wir sollten hier wirklich eine Zweigstelle aufmachen *lach*
LG
Sandra, auch aus dem Okt-Dez 02 Forum ;-))

Hallo Katrin, hab ich doch gesagt, falsch positive SS-Tests gibt's nicht. Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft!
glg Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen