Ein toller Tag...
Der FA hat uns erst sehr neutral ueber Triple Test und NF Messung informiert. Triple Test wollten wir nicht, NF eigentlich auch nicht, aber er hat sie trotzdem gemessen. 1.4mm so ungefaher (musste ueber die Bauchdecke gemacht werden, weil der Zwerg sich vaginal einfach nicht richtig drehen wollte. Eigentlich wollten wir die NF auch nicht wissen, aber so ist auch gut. Der Zwerg hat Fruchtwasser geschluckt, war das nett!!! Und sich doll bewegt. Gehirn und Herz und Magen etc. alles ist bester Ordnung. SSL ist 71mm (bei 12+5) also alles bestens. Gewichtszunahme hat auch gepasst (1.8kg seit Beginn).
Ich wuensche euch allen so tolle Ergebnisse!!! Und jetzt leg ich mich erst mal in die Sonne!
Lasst es euch weiterhin gutgehen!!!
LG Fish
Na da hast du aber einen Riesen...
ich war letzte woche bei 11+5 (donnerstag) da war mein zwerg ssl 57,3mm und entsprach damit 12+5!!! wenn deiner jetzt schon 71mm, na dann ;-)))
lg *mia* 12+4
Is ja auch kein Wunder...
Hauptsache alles in Ordnung...
Fish
Re: Is ja auch kein Wunder...
*mia*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen