Ein richtig fieser Tritt.... *Sinnlosposting*
...ich sitze hier gemütlich im klimatisierten büro und arbeite fleissig vor mich hin, da spür ich plötzlich einen fiesen schmerz an der rechten bauchseite! kurz darauf eine eindeutige bewegung von unserem brösmeli! *freuuuuuuuuuuuuuu* ich spüre das baby seit etwa 2 wochen schon; aber so richtig mit kurzem schmerz, das war das erste mal! :o) sorry für dieses sinnlosposting; aber ich musste meine freude unbedingt jemandem mitteilen. dafür habt ihr sicher verständnis!! ;o)
liebe grüsse, brösmeli 21. ssw
Re: Ein richtig fieser Tritt.... *Sinnlosposting*
ist schon ein tolles gefühl, wenn der zwerg tritt oder. Genieße es noch später wird man es vermissen wenn das kind erstmal da ist. Dir noch alles Gute oebis 27.SSW
vielen dank für deine antwort! :o) ok, werde es geniessen, so lange es geht (bis die tritte wirklich fies werden... hihi)! dir auch alles gute und ein schönes wochenende!
lg, brösmeli 21. ssw
echt - du kannst bereits deutlich ein köpfchen oder popöchen ertasten!? *neidischbin* das kann ich noch nicht. naja, auch das kommt noch! ;o))
schönes wochenende und liebe grüsse, brösmeli 21. ssw
fiese TRitte hab ich zwar noch nicht aber dafür total süße Boxbeulen am Bauch. Wenn Baby mal wieder so richtig in Action ist beobachte ich meinen Bauch uns sehe diese süßen Boxbeulen. Tolles Gefühl!!
Geruß Betty 23 SSW
..mensch, so langsam bin ich neidisch auf euch: ihr seht schon die boxbeulen...!!?? *grmpf* ;o)) nee, im ernst - ich bin von natur aus nicht gerade dünn, deshalb sind die tritte zwar spürbar aber noch nicht sichtbar.... macht nix; ich kann's ja fühlen! *freu*
glg, brösmeli 21. ssw
unsere Kleine hat mir heute morgen mal kräftig gegen die Blase getreten. Ich konnte grade noch alles anspannen, sonst wäre das Pipi dahin gegangen, wo es nicht hin soll! Aber ich hab mich sooooooooooooooooo gefreut.
Es ist so ein megageiles Gefühl die Kleinen zu spüren, gelle?
Ich wünsch Dir noch nen super Abend.
Alles Liebe,
Martina und Alea
ups, der tritt gegen die blase war echt fies... hihi aber du hast recht: man freut sich total über solche dinge!!! :o) aha, habt ihr euch nun definitiv für alea entschieden? toller name!!!! wünsche euch ein tolles wochenende!
bussi, brösmeli (20+6)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen