Suchen Menü

Ein richtig fieser Tritt.... *Sinnlosposting*

hallo ihr lieben mitkugeln
...ich sitze hier gemütlich im klimatisierten büro und arbeite fleissig vor mich hin, da spür ich plötzlich einen fiesen schmerz an der rechten bauchseite! kurz darauf eine eindeutige bewegung von unserem brösmeli! *freuuuuuuuuuuuuuu* ich spüre das baby seit etwa 2 wochen schon; aber so richtig mit kurzem schmerz, das war das erste mal! :o) sorry für dieses sinnlosposting; aber ich musste meine freude unbedingt jemandem mitteilen. dafür habt ihr sicher verständnis!! ;o)
liebe grüsse, brösmeli 21. ssw
Bisherige Antworten

Re: Ein richtig fieser Tritt.... *Sinnlosposting*

Hallo Brösmeli,
ist schon ein tolles gefühl, wenn der zwerg tritt oder. Genieße es noch später wird man es vermissen wenn das kind erstmal da ist. Dir noch alles Gute oebis 27.SSW

hi oebis
vielen dank für deine antwort! :o) ok, werde es geniessen, so lange es geht (bis die tritte wirklich fies werden... hihi)! dir auch alles gute und ein schönes wochenende!
lg, brösmeli 21. ssw

Guten Morgen, dafür habe ich vollstes Verständniss. Ich wollte heute schon so was ähnliches schreiben. Ich war am Anfang echt nicht so die glücklich strahlende Mami ( *schäm * und das nach IVF) aber seit ich die Zwei täglich, häufig und deutlich spüre finde ich es total klasse. Gestern konnte man auch durch die Bauchdecke ein Köpfchen oder Popöchen fühlen, soooo niedlich. LG von einer runden und strahlenden Steffi und den Hampelhamstern 22. SSW

hi steffi
echt - du kannst bereits deutlich ein köpfchen oder popöchen ertasten!? *neidischbin* das kann ich noch nicht. naja, auch das kommt noch! ;o))
schönes wochenende und liebe grüsse, brösmeli 21. ssw

hallo zusammen,
fiese TRitte hab ich zwar noch nicht aber dafür total süße Boxbeulen am Bauch. Wenn Baby mal wieder so richtig in Action ist beobachte ich meinen Bauch uns sehe diese süßen Boxbeulen. Tolles Gefühl!!
Geruß Betty 23 SSW

huhu betty
..mensch, so langsam bin ich neidisch auf euch: ihr seht schon die boxbeulen...!!?? *grmpf* ;o)) nee, im ernst - ich bin von natur aus nicht gerade dünn, deshalb sind die tritte zwar spürbar aber noch nicht sichtbar.... macht nix; ich kann's ja fühlen! *freu*
glg, brösmeli 21. ssw

Huhu Ariane,
unsere Kleine hat mir heute morgen mal kräftig gegen die Blase getreten. Ich konnte grade noch alles anspannen, sonst wäre das Pipi dahin gegangen, wo es nicht hin soll! Aber ich hab mich sooooooooooooooooo gefreut.
Es ist so ein megageiles Gefühl die Kleinen zu spüren, gelle?
Ich wünsch Dir noch nen super Abend.
Alles Liebe,
Martina und Alea

huhu martina *freu*
ups, der tritt gegen die blase war echt fies... hihi aber du hast recht: man freut sich total über solche dinge!!! :o) aha, habt ihr euch nun definitiv für alea entschieden? toller name!!!! wünsche euch ein tolles wochenende!
bussi, brösmeli (20+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen